Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet die Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken habe ich die Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd zugeschickt bekommen. Meine kleine Nichte hat sich darüber tierisch gefreut, denn sie ist ein kleiner Pferdenarr.





=== Der Preis ===





Die Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd kostet derzeit auf Amazon 14,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Baumwolle, Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert
2-teilige Bettwäsche, 1x Bettbezug 135x200 cm, 1x Kissenbezug 80x80 cm
Saugfähiges Material, farb- und formstabil, mit Reißverschluss, Bügelleicht, hautsyphatisch
Bei 60° Grad waschbar und Trockner geeignet





=== Die Renforce Bettwäsche Garnitur Baumwolle Pferd ===





Nachdem die Bettwäsche hier ankam, habe ich sie natürlich erst einmal gewaschen. Obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, denn es kam mir beim auspacken kein unangenehmer oder Chemischer Geruch entgegen, wie man das bei so vielen Bettwäsche hat. Wer unempfindlich ist, könnte sie auch sofort benutzen. Aber wie alle neuen Bezüge habe ich auch diesen erst einmal in die Waschmaschine gesteckt. Egal wie oft man diese Bettwäsche wäscht, sie läuft nicht ein, verfärbt und verblasst nicht.

Das Beziehen der Bettwäsche wahr vollkommen einfach und nicht viel anders als bei anderer Bettwäsche auch. Ich ziehe einfach alles auf links, nehme meine Hände in die Zipfel der Bettwäsche, greife dann meine Inletts und ziehe dann die Bettwäsche über die Inletts drüber. Wenn die Inletts dann in der Bettwäsche verschwunden sind, kann man die Bettwäsche mit dem Reißverschluss schließen. Dieser klemmt auch nicht und funktioniert Einwandfrei.

Von den Farbe her ist die Bettwäsche in hellblau und beige gehalten mit viele Pferden darauf abgebildet. Genau das richtige für kleine Pferdenarren. Die Pferde sind in den Farben schwarz, weiß und braun und alle sind am galoppieren. Schaut schon toll aus das Motiv. Die Qualität ist vorbildlich. Alles ist sauber vernäht, es hängen keine losen Fäden irgendwo rum und auch der Reißverschluss funktioniert ohne zu klemmen oder zu haken. Die Farben sind schön kräftig und auch die Pferde wirken echt und nicht kindlich.

Aber wichtig ist ja auch das Schlafgefühl und ehe meine Nichte diese Bettwäsche bekommen hat, habe ich sie selber ausprobiert. Die Bettwäsche ist sowas von wunderbar weich und kuschelig, einfach zum "einmümmeln" und einschlafen. Der Stoff schmiegt sich richtig schön an der Haut an und es ist ein himmlisches Gefühl. Die Bettwäsche sitzt auch nach Tagen und Wochen noch genau da, wo sie hingehört und verrutscht nicht. Man wacht auch morgens nicht mehr verschwitzt auf, denn der Stoff passt sich der Körpertemperatur an.





=== Mein Fazit ===





Das Hautgefühl und auch das Schlafgefühl ist einfach herrlich und wunderbar. Der Stoff ist super weich und angenehm, man schwitzt nicht unter dieser Bettwäsche und auch die Qualität ist Top. Von mir eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen