Dienstag, 9. Juni 2015

Nicki testet die Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer

Hallo ihr Lieben !!





Wir Leben zum Glück im Zeitalter der Kabellosen Kopfhörer. Ich mag es gar nicht, wenn ich mit einem Kabel irgendwo festsitze. Früher habe ich Kopfhörer gehasst und heute liebe ich sie. Dank Bluetooth kann ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen. Einen Kopfhörer, den ich sehr gerne benutze ist der Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer.





=== Der Preis ===






Der Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer  kostet zur Zeit bei Amazon 44,79 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Beschreibung
Mpow Muze Touch verfügt über ein Touchscreen-gesteuertes Interface, das wirklich intuitiv ein fortschrittliches Kontrollsystem ist, Ihre Musik rechts vom Kopfhörer zu steuern. Der wurde neu überarbeitet, deswegen wird die Soundqualiät besser und ist komfortabel und einfacher, ihn zu tragen.
Tragen Sie ihn einfach und Sie werden schnell merken, dass alles sich plötzlich verändert. Ihre Musik wird tiefgehend, gleichmäßig und druckvoll. Die Umgebung wird ruhig und jede Note hört sich klarer an. Ihre Luftfahrt wird genußvoll, wenn der Lärm der Motoren langsam verschwindet.

Spezialitäten

Dank des singulären Design mit Touchpad-Bedienung können Sie den Kopfhörer wie Ihr iPhone, iPod und iPad benutzen. Der kann mit Apple Produkten und Android Phones perfekt verbunden werden. Sie können die Lautstärke einfach einstellen und die Lieder vor und zurück wechseln.
Eingebautes Mikrofon für Freisprechfunktion, Anrufnahme, Online Chat, Spiele usw.
kompakt, leicht und transportabel. Perfekt für Resien und andere tägliche Aktivitäten.
Klassenbester Sound mit naturnaher Performance für Ihre Lieblingsmusik
Ideal für Vielflieger

Technische Daten

Bluetooth Mode: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Reichweite: bis zu 10m/33ft
Batterie: 3.7 V,350 mAh
Aufladedauer: ca.2 Stunden
Abspieldauer: 12 Stunden
Schalldruckpegel: 118 dB





=== Die Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer  ===





Die Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer  sind in der Farbe schwarz und auf den ersten Blick bestechen sie auch durch eine hochwertige Verarbeitung. Das der Soft-Touch Oberfläche fühlen sie sich richtig schön weich und angenehm an. Zudem lassen sie sich wirklich Platzsparend zusammenklappen, was sehr einfach geht und sie sind dann auch wirklich sehr klein, so dass man sie in jede Tasche packen und mitnehmen kann. Oben am Bügel, der auf dem Kopf aufliegt wurde eine weiche Polsterung angebracht, so dass man ihn beim tragen so gut wie gar nicht spürt. Auch die Ohrmuscheln sind durch die Polsterung schön weich und legen sich auch perfekt an den Ohren an. Die Kopfhörer sind in der Größe verstellbar und meinem Sohn und mir passen Sie Perfekt. Sie sehen sehr edel aus und auch der Preis ist bis hierhin gerechtfertigt.

Ganz besonders Klasse finde ich natürlich das Touchscreen-gesteuertes Interface. An der Außenseite des rechten Kopfhörer befindet sich dieses und ist mit weißen Zeichen gekennzeichnet. Dank des Touchscreens muss ich nur meine Finger über die Oberfläche bewegen wie bei einem Smartphone. Streiche ich mit dem Finger Waagerecht kann ich die Lieder vor und zurück wechseln und wenn ich mit dem Finger Senkrecht drüber streiche kann ich die Lautstärke verstärken oder verringern. Das funktioniert Einwandfrei und das Touchscreen reagiert auch sofort auf Berührung. Die Bedienung klappt auch wenn ich die Kopfhörer auf dem Kopf habe völlig Problemlos. Kopfhörer mit einem Touchscreen-gesteuerten Interface hatte ich auch noch nie und ich bin wirklich schwer begeistert.

So weit, so gut, aber es kommt ja auch auf den Klang an. Was bringen mir die schicksten und innovativsten Kopfhörer, wenn der Klang Unterirdisch ist. Aber hier überzeugt auch der Klang. Da die Kopfhörer eine richtig, schöne, dicke Polsterung haben werden auch die Umgebungsgeräusche Perfekt gemindert und man kann sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren. Der Klang ist Glasklar, die Höhen und Tiefen sind sauber und auch der Bass kommt sehr gut durch. Für meine Verhältnisse völlig ausreichend und Perfekt.

Um die Kopfhörer benutzen zu können muss ich sie natürlich erst einmal aufladen. Das geht einfach mit dem beiliegenden USB Stecker am Notebook oder PC wo gerade ein USB Port frei ist. Oder mit dem passenden Adapter an der Steckdose. Das Aufladen dauert ca. 2 Stunden und dann ist der Akku voll. Mit einem volle Akku kann ich 12 Stunden ununterbrochen Musik hören, wenn ich möchte. Die Angaben des Herstellers stimmen auch. Falls ich mal zu Hause bin und Musik über ein Gerät hören möchte, was nicht über Bluetooth verfügt, kann ich die Kopfhörer einfach mit dem AUX Kabel anschließen. Diese liegen auch im Lieferumfang dabei.

Das verkoppeln zwischen verschiedenen Geräten funktioniert Einwandfrei. Ich habe es an verschiedenen Smartphones und iPhones getestet und die Kopfhörer wurden sofort erkannt und innerhalb von Sekunden waren sie verbunden.

Im Sommer verbringe ich sehr viel Zeit am Strand oder abends auch auf dem Balkon. Wenn ich die Kopfhörer mit dem iPhone verbunden habe, kann ich damit sogar Telefongespräche annehmen. Die Freisprecheinrichtung funktioniert Einwandfrei und man hört und versteht sich sehr gut. Da gibt es kein Rauschen oder sonstige Störungen. Die Bluetooth Kopfhörer haben eine Reichweite von 10 Metern. Ich kann mich in der kompletten Wohnung frei bewegen ohne das es zu Abbrüchen kommt. Das mit den 10 Metern kommt auf jeden Fall sehr gut hin.

Die Verarbeitung ist Erstklassig. Alles wurde sauber verarbeitet, die Kopfhörer haben eine schöne weiche Soft-Touch Oberfläche und auch ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.





=== Mein Fazit ===





Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis und vor allem der problemlosen Handhabung und blitzschnellen Einsatzbereitschaft verdient der Mpow Muze Touch Faltbare Wireless Bluetooth 4.0 Stereo Kopfhörer auf jeden Fall die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen