Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet das esorio Premium Dual KFZ Ladegerät

Ein Ladegerät für das Auto ist immer wichtig, denn ich habe immer irgendetwas dabei, was aufgeladen werden muss. Und auf längeren Strecken bietet sich das natürlich an. Ein Ladegerät was ich getestet habe ist das esorio Premium Dual KFZ Ladegerät





=== Der Preis ===





Das esorio Premium Dual KFZ Ladegerät kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Immer mit dabei
Klein, fein, praktisch & leise. Der KFZ-Ladeadapter verschwindet nahezu in Ihrem Zigarettenanzünder, fällt nicht auf und kann daraufhin immer eingesteckt bleiben

Grenzenlos
Sind die Einsatzzwecke: Ob für Ihr Smartphone, Tablet, MP3 Player, Ihr Navigationssystem, PDA.

Sicherheit geht vor
Hochwertige Mikrochips in Verbindung mit einer Ausfallsicherung schützen Sie und die Technik Ihres Fahrzeuges. Eine Überladung, Überspannung, Überhitzung oder gar Kurzschlüsse Ihres mobilen Endgerätes werden somit verhindert.





=== Das esorio Premium Dual KFZ Ladegerät ===





Das esorio Premium Dual KFZ Ladegerät wird in einer stabilen Tüte geliefert, so dass der ganze Verpackungsmüll ausbleibt, was ich Klasse finde. Es ist in der Farbe schwarz und richtig schön klein und handlich und gerade mal 4 cm lang. Steckt man ihn in den Zigarettenanzünder im Auto, verschwindet er fast ganz und ist kaum zu sehen. Er sitzt auch richtig schön fest dort drin und fällt nicht raus während der Fahrt oder rutscht hin und her. Sobald man ihn eingesteckt hat, leuchtet im Inneren eine blaue LED auf und zeigt an, dass er Einsatzbereit ist.

Der Adapter verfügt über zwei 2 USB Ports, so dass ich hier die Möglichkeit habe, zwei Geräte gleichzeitig aufzuladen. Ich habe den Adapter mit verschiedenen Geräten getestet, sei es dem iPhone, Samsung Galaxy, aber auch Bluetooth Lautsprecher habe ich während der Fahrt aufgeladen. Alles funktionierte Einwandfrei, wurde Perfekt aufgeladen ohne Abbrüche oder Verluste und es ging auch sehr schnell, und alle Geräte wurden zuverlässig und ohne Zeitverlust aufgeladen. Ich könnte jetzt nichts behaupten, dass es an der Steckdose zu Hause schneller geht.

Auch an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Kontakte sitzen und die USB-Ports klemmen nicht. So wie es sein soll. Selbst wenn ich zwei Geräte gleichzeitig auflade, laufen beide Slots Einwandfrei. Das Kunststoffgehäuse ist hochwertig und selbst wenn er mal runter fallen sollte, was mir leider schon passiert ist, bricht hier nichts und es entstehen auch keine Risse. Die Ladekabel passen Perfekt in die USB Ports und die zwei Ports haben genügend Abstand, so dass sich die Kabel nicht in die Quere kommen und man beide Perfekt eingesteckt bekommt.

Störungen beim Aufladen, wie zum Beispiel beim Radio hören, konnte ich nicht feststellen.





=== Mein Fazit ===





Ein Klasse Adapter, der tut was er tun soll. Er lädt zuverlässig meine Geräte im Auto auf, was ich immer sehr Praktisch finde. Er ist sauber verarbeitet, von einer sehr guten Qualität und von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen