Samstag, 20. Juni 2015

Nicki testet das Salcar E-Liquid 5 x 10 ml in den Geschmacksrichtungen Apfel, Trauben, Orange, Blaubeere und Cola

Ich probiere gerne verschiedene Liquids für meine E-Zigarette. Es gibt so viele verschiedene Sorten und ich bin neugierig wie alle schmecken. Dieses mal habe ich mich für die Salcar E-Liquid 5 x 10 ml in den Geschmacksrichtungen Apfel, Trauben, Orange, Blaubeere und Cola entschieden.





=== Der Preis ===





Die 5 x 10 ml kosten derzeit auf Amazon 12,50 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





- 5x 10ml E-Liquid(1x Apfel,1x Trauben,1x Orange,1x Blaubeere,1x Cola)
- Kein Tabak, kein Nikotin, Kein Teer oder Kohlenmonoxid, keine Giftstoffe, keine unangenehmen Gerüche.
- Mindestens 24 Monate haltbar.
- Verwendung mit allen elektronischen Zigaretten ( z.B. Ego-W, Ego-T, Ego-C etc.)
- Diese Liquids haben eine gute Balance zwischen Dampfentwicklung und intensiven Geschmack.

Inhaltsstoffe
Propylenglycol (E1520); Glycerin (VG E422); Destilliertes Wasser; Natürliche Aromen





=== Die Sicherheitshinweise ===






Je nach verwendeten Aromen können allergische Reaktionen auftreten. Nicht für Personen unter 18 Jahren , Nichtraucher, Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen geeignet. Äußerste Vorsicht bei Lungenerkrankungen, z.B. Asthma, COPD, Bronchitis, Lungenentzündung. Unzugänglich für Kinder aufbewahren.





=== Das Salcar E-Liquid ===





Die Liquids kommen schön verpackt in einem Karton hier an und haben eine Frischeversiegelung. Sprich, man merkt sofort, wenn man das erste mal eines der Fläschchen öffnet. Die Deckel sind weiß und darunter kann man auf dem jeweiligen Etikett sofort erkennen um welche Sorte es sich handelt. Es handelt sich hierbei um kleine Plastik Fläschchen, was ich bevorzuge, da man hier das Liquid besser in die E-Zigarette getröpfelt bekommt. Mit der Spitze gelingt das hier auch auf Anhieb ohne das man rumsaut.

Aber nun zu den Geschmacksrichtungen. Anfangs ist es sehr Gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur normale Zigaretten geraucht hat. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und die ganzen tollen Geschmacksrichtungen machen es einem auch sehr einfach. Ich habe alle Sorten mehrmals probiert und kann nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Bei der Sorte Apfel hat man einen sehr intensiven und leckeren Apfelgeschmack, ebenso auch bei Blaubeere, auch wenn das etwas künstlicher ist, aber dennoch lecker, Traube und Orange haben es mir richtig angetan und die beiden Sorten sind auf jeden Fall meine Favoriten. Richtig schön fruchtig und man erkennt die Fruchtsorten auf Anhieb. Die Geschmacksintensität ist genau richtig und es schmeckt nicht künstlich, was ich wichtig finde. Die letzte Sorte war Cola und auch hier erkennt man sofort den Geschmack. Zwar erinnert dieser mehr an Weingummi, wie zum Beispiel die Cola Fläschchen von Haribo, aber dennoch sehr lecker und hat was.

Ich finde dieses Probierset Klasse, denn wenn man seine Geschmacksrichtung noch nicht gefunden hat, kann man hier verschiedene Sorten ausprobieren und so seinen Favoriten finden. Die Dampfentwicklung ist genau richtig und ich habe auch von keiner Sorte Kopfschmerzen oder ähnliches bekommen. Klar habe ich meine Lieblingssorten nun gefunden, aber sie haben alle irgendwie was und schmecken auch schön natürlich und nicht künstlich. Zudem auch Geschmacklich sehr intensiv. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen