Mittwoch, 24. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER 6 pack i phone 4S Zubehör-Set, EU-2-Pin-Wand-Ladegerät, USB-Kabel, Kugel Auto-Ladegerät, Kopfhörer, Stylus und Displayschutz

Hallo ihr Lieben !!!





Auf der Suche nach einem Ladekabel plus Adapter für mein iPhone 4s bin ich über dieses Set gestolpert. Das hörte sich sehr gut an und war auch noch recht günstig. Und zwar das MAK POWER 6 pack i phone 4S Zubehör-Set, EU-2-Pin-Wand-Ladegerät, USB-Kabel, Kugel Auto-Ladegerät, Kopfhörer, Stylus und Displayschutz





=== Der Preis ===





Das Set kostet zur Zeit auf Amazon 9,28 Euro





=== Das MAK POWER 6 pack i phone 4S Zubehör-Set, EU-2-Pin-Wand-Ladegerät, USB-Kabel, Kugel Auto-Ladegerät, Kopfhörer, Stylus und Displayschutz ===





Ich gebe zu, Anfangs war ich etwas Skeptisch, ob bei diesem Preis wirklich eine gute Qualität zu erwarten ist. 6 Teile und das für den günstigen Preis? Da bekomme ich bei Apple noch nicht einmal das Ladekabel für. Aber probieren geht über studieren und schadet ja nicht.

Verpackt in einem durchsichtigem Beutel kommt alles sicher zu Hause an. Darin enthalten ist ein Adapter, ein USB Kabel, ein Auto Ladegerät, Kopfhörer, Stylus und sogar ein Displayschutz. Also wirklich alles was man benötigt. Die ganzen Sachen sind in der Farbe weiß, passend zu den Apple Produkten und machen auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Ich war positiv überrascht. Sehr gut gefallen hat mir die Optik. Sieht aus wie das Original, ist deutlich günstiger aber genau so gut. Zuerst habe ich die Displayfolie getestet. Diese ließ sich ganz einfach anbringen und erfüllte auch voll und ganz ihren Zweck. Danach kam das Ladekabel und der Adapter an die Reihe und auch hier keinerlei Probleme. Keine Fehlermeldungen beim Laden und alles funktionierte Einwandfrei. Es gab keinerlei Unterschied zu dem Original Ladekabel und Adapter von Apple.

Auch die Kopfhörer machen einen hochwertigen Eindruck und überzeugen klanglich. Die Höhen und Tiefen kommen sehr gut durch und der Klang ist Glasklar. Sie sitzen Perfekt im Ohr und man spürt sie kaum. Und auch das Auto Ladegerät funktioniert ohne Probleme. Er passt sehr gut in den Zigarettenanzünder, rastet gut ein und da er recht klein ist, sieht man ihn kaum. Wenn ich mein iPhone im Auto auflade klappt das auch hervorragend und ohne Abbrüche.

Von der Qualität her bin ich begeistert. Klar, man sieht schon den Unterschied zu den Original Apple Sachen von der Verarbeitung her, aber alles erfüllt sehr gut seinen Zweck und es sind mit Abstand die besten Kabel und Adapter die ich für den Preis bekommen habe. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen