Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER 3 Meter 8-Pin-Kabel 2 IN 1 DATEN UND SYNC Ladekabel für alle Apple-8 PIN DEVICES iPhone 5 / 5S und iPhone 6 iPad Mini, iPad 4G, iPod Touch 5G Nano 7G orange

Wir haben inzwischen so viele Geräte zu Hause, die einen Lighning Anschluss haben und irgendwie immer zu wenig Kabel. Da es nicht immer die Originalkabel vom Hersteller sein müssen habe ich dieses mal das MAK POWER 3 Meter 8-Pin-Kabel 2 IN 1 DATEN UND SYNC Ladekabel für alle Apple-8 PIN DEVICES iPhone 5 / 5S und iPhone 6 iPad Mini, iPad 4G, iPod Touch 5G Nano 7G  orange getestet.





=== Der Preis ===





Das MAK POWER 3 Meter 8-Pin-Kabel 2 IN 1 DATEN UND SYNC Ladekabel kostet derzeit auf Amazon 4,49 Euro





=== Das MAK POWER 3 Meter 8-Pin-Kabel 2 IN 1 DATEN UND SYNC Ladekabel ===





Das schöne an diesem Kabel ist der Textilbezug in orange. Das ist doch mal was ganz anderes und sieht gleich viel farbenfroher aus. Es hat eine Länge von stolzen 3 Metern, so dass man auch mal abends bequem auf dem Sofa liegen und nebenbei spielen oder das Gerät aufladen kann. An der einen Seite gibt es den USB Stecker und auf der anderen Seite den Lightning Stecker. An den Steckerende gibt es eine Verstärkung, was das Kabel stabiler macht.

Die Verwendung ist Kinderleicht. Man verbindet ganz einfach das iPhone mit dem einem Ende des Kabels, das andere Ende in den PC oder ins Notebook und schon öffnet sich Automatisch das Fenster von dem iPhone, wo man die ganzen Daten nun übertragen kann. Ich muss mein iPhone täglich laden, da ich auch sehr viel am iPhone spiele und so auch der Akku sehr schnell den Geist aufgibt.

Ich lade das iPhone meistens am Notebook auf. Das dauert zwar etwas länger wie an der Steckdose, aber so habe ich es immer neben mir liegen, wenn mal wieder Nachrichten reinkommen. Mit dem Kabel wird mein iPhone zuverlässig aufgeladen und es gibt auch keinerlei Unterbrechungen oder Störungen. Man merkt überhaupt keinen Unterschied zu dem originalen Apple Kabel.

Das Kabel ist auch sehr gut verarbeitet. Die Ummantelung ist schön stabil und knickt nicht so leicht ein und auch die beiden Stecker sind schön stabil und fest. Es lässt sich auch gut aufwickeln und ist dann klein und handlich, so dass man es überall dabei haben kann. Es lädt und synchronisiert Perfekt, egal bei welchem iPhone ich das Kabel getestet habe.





=== Mein Fazit ===




Ich bin begeistert von dem Kabel und man merkt keinem Unterschied zu dem Original von Apple. Es lädt und synchronisiert zuverlässig, ist Top verarbeitet und zudem auch noch günstig. Von mir bekommt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen