Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet das esorio iPhone 4/4S Ultra Slim Case

Hallo ihr Lieben !!!





Ich habe verschiedene iPhone Modelle zu hause, die auch alle noch benutzt werden. Ich liebe Apple und so sollen auch alle Sachen immer einen guten Schutz bekommen. Gerade bei Hüllen mag ich Abwechslung und ein Produkt was ich gerne benutze ist das esorio iPhone 4/4S Ultra Slim Case.





=== Der Preis ===





Das esorio iPhone 4/4S Ultra Slim Case kostet derzeit auf Amazon 4,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit der Ultra dünnen esorio® Schutzhülle behalten Sie die kompakten Ausmaße Ihres trendigen iPhones bei, schützen es dennoch an den kritischen Stellen bei einem möglichen Sturz. Aufgrund des hochwertigen Polycarbonats werden Ihnen eine verbesserte Haptik sowie eine Passgenauigkeit zugesichert. Effektiver Schutz auch neben dem Herunterfallen des Smartphones gegen Staub, Kratzern und den üblichen "Hosentaschenschäden".

PRODUKTFEATURES

- esorio® Markenware | Top Qualität
- Ultra dünn mit nur 0,5mm
- Hochwertiges & strapazierfähiges Polycarbonat
- Passgenau, bündiger Abschluss
- Verbesserung der Haptik dank leicht angerauter Rückseite
- Schutz der Seiten sowie der Rückenseite Ihres iPhones
- Extrem Leicht: 0,5g
- Aussparungen für Bedientasten und Anschlüsse





=== Das esorio iPhone 4/4S Ultra Slim Case ===





Das esorio iPhone 4/4S Ultra Slim Case bekommt man in vielen verschiedene Farben, so dass man sich auch gleich mehrere Farben bestellen kann und so Abwechslung hat. Ich habe dieses Slim Case in der Farbe lila. Ganz besonders gefällt mir an dieser Hülle, dass sie wirklich Ultra dünn ist und so gut wie gar nicht auffällt. Sie ist aus einem hochwertigen und strapazierfähigen Polycarbonat, was sehr gut in der Hand liegt und sich richtig schön griffig anfühlt. Das Case schließt sehr angenehm und ohne scharfe Kanten am Displayrand ab. Die Rückseite ist etwas angeraut, so dass man das iPhone wirklich sicher in der Hand halten kann und es auch bei schwitzigen Händen nicht plötzlich aus der Hand rutscht.

Das Case ist passgenau für das iPhone 4 und 4S und man bekommt es mit Leichtigkeit dort eingesetzt. Die Aussparungen für die Bedientasten und Anschlüsse sind Perfekt und sind gut zugänglich. Selbst etwas dickere Klinkenstecker von Kopfhörern passen gut in die Anschlussbuchse und ohne dass die Hülle stört.  Der Ein- und Ausschalter, die Lautstärketasten und der Stummschalter liegen naturgemäß vertieft in den präzisen Ausschnitten. Die Tasten können noch ausreichend erreicht und bedient werden. Da dieses Case auch wirklich mega dünn ist, kann ich mein iPhone mitsamt dem Case sogar in die Ladestation zum Aufladen stecken.

Auf der Rückseite weist das Material nach kurzer Nutzungsdauer im Alltag bereits geringfügige Kratzer auf. Aber eben genau dazu ist ja die Hülle auch da, das Gerät vor eben solchen Kratzern zu schützen. So sind auf der Hülle die kleinen Kratzer zu sehen, aber das iPhone wird verschont.

Auch die Farbe finde ich schön. Es ist ein transparentes lila und man sieht das Apple Zeichen auf der Rückseite durch. Das finde ich richtig Klasse, denn ich liebe meinen Apfel und finde es Klasse, wenn er nicht verdeckt wird.





=== Mein Fazit ===





Dieses Case ist passgenau für das iPhone 4s, ist unauffällig, griffig und schützt die Rückseite und die Ränder; eben so, wie es sein sollte. Für den Preis kann man hier nichts verkehrt machen und ich vergebe hier gerne die fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen