Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet des MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTO

Zu Testzwecken bekam ich den MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR zugeschickt. Passte für mich Perfekt, da ich für mein iPhone 4s eine Soundbox hatte und diese mit dem neuen Kabel des iPhone 5s und 6 plus nicht mehr verwenden konnte.




=== Der Preis ===





Der MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR kostet derzeit auf Amazon 3,99 Euro, was ich einen sehr guten Preis dafür finde.





=== Der MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR ===





Der MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR kommt in einem kleinen Tütchen und einem Briefumschlag sicher verpackt bei einem an. Ich habe mir ja schon gedacht, dass es sich um ein kleines Teil handelt, aber ich war doch erstaunt über die Größe, als ich den Adapter auspackte. Er ist wirklich schön klein und man kann ihn überall mit hinnehmen. Er ist gerade mal ca. 2,5 cm lang und ohne die Anschlüsse 2 cm hoch. Man kann ihn sogar ins Kleingeldfach des Portemonnaies packen ohne das es aufträgt oder zu dick wird.

Gespannt war ich, ob der Adapter auch wirklich so funktioniert wie beschrieben. Blöd ist immer, wenn man von ein iPhone 4s auf ein iPhone 5s oder 6 plus umsteigt. Da hat man plötzlich andere Kabel und Adapter und so passen die Anschlüsse nicht mehr. So wie es bei meiner Soundbox war. Immer alles Neu kaufen muss ja nicht sein und die Originalen Apple Produkte sind um einiges teuer. Ums erfreuter war ich natürlich, dass dieser Adapter Einwandfrei funktionierte. Zum einen passte er Perfekt in die gesamten Anschlüsse und saß auch richtig schön fest dort drin. Es gab auch keine fummelei oder sonstiges, er ging ganz einfach dort hinein und man bekommt ihn ebenso leicht wieder heraus. An allen meinen Geräten (iPhone 5 und iPad Mini) sitzt er fest und wackelt nicht. Gleiches gilt für die andere Seite: Älteres Zubehör wie Ladekabel oder Dockinganschlüsse passen ohne Wackeln oder Klemmen.

Die Musik wird Einwandfrei übertragen und es funktioniert bei meiner bei meiner Soundbox, bei meiner Stereoanlage und auch bei der Dockingstation meines iPhone 4s Tadellos. Auch das Laden und Synchronisieren funktioniert Einwandfrei mit diesem Adapter und ich kann nun Daten von meinem iPhone 4s mit diesem Adapter und dem Ladekabel des iPhone 5s Problemlos Übertragen.

Die Funktion alle Aufgaben des alten Dockanschlusses auf den neuen zu übertragen erledigt der Adapter absolut zuverlässig und korrekt. Er sitzt wie angegossen und macht einen robusten Eindruck. Er wurde sehr gut verarbeitet und nichts verbiegt hier. Selbst der Lightning Anschluss ist sehr stabil.




=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von diesem kleinen Teilchen und der Preis ist um viele günstiger, wie wenn man das Original Apple Zubehör kauft. Der Adapter funktioniert Einwandfrei auf allen meinen Geräten und leistet eine sehr gute Arbeit. Von mir bekommt er fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen