Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet das MAK POWER 20 cm SHORT MICRO USB Kabel für alle MICRO USB Smartphones und Tablets

Am meinem Samsung Tablet schließe ich gerne mal einen Lautsprecher an da ich darüber sehr oft Musik höre. Da das Tablet gleich neben mir auch dem Tisch liegt muss ich kein langes Kabel haben, da dieses nur im Weg wäre. Und so habe ich das MAK POWER 20 cm SHORT MICRO USB Kabel für alle MICRO USB Smartphones und Tablets getestet.





=== Der Preis ===





Das MAK POWER 20 cm SHORT MICRO USB Kabel für alle MICRO USB Smartphones und Tablets kostet derzeit auf Amazon 3,99 Euro





=== Das MAK POWER 20 cm SHORT MICRO USB Kabel für alle MICRO USB Smartphones und Tablets ===





Bei dem MAK POWER 20 cm SHORT MICRO USB Kabel für alle MICRO USB Smartphones und Tablets handelt es sich um ein grünes Textilkabel. Dieses ist sehr robust und stabil und schon alleine die Farbe macht Optisch richtig was her. Das Kabel ist nur 20 cm lang und so Optimal um das Tablet neben einem auf dem Tisch liegen zu haben und daran dann einen Lautsprecher anzuschließen. In Sachen Klangqualität steht es nicht hinten an. Fürs Aufladen und Verbinden mit dem Tablet eignet es sich hervorragend und verhindert unnötigen Kabelsalat.

Die Kontakte sind mega stabil, das Kabel recht leicht und optisch macht es durch das strapazierfähige Nylon was her. Die tägliche Nutzung sieht man durch das Material nicht, so das die Farben immer strahlend sind, hier wetzt sich der Stoff auch nicht ab. Ich kann während mein Tablet neben mir liegt Musik hören und auch daran arbeiten, d dieses Kabel überhaupt nicht stört und einfach nur genial ist.

Auch mein HTC und mein Nokia kann ich mit dem Kabel Perfekt aufladen. Wenn ich es am Notebook auflade, liegt es direkt daneben und auch hier fällt der ganze Kabelsalat gänzlich weg. An der Ladegeschwindigkeit gibt es auch keinen Unterschied zu Originalkabeln. Alles wird schnell und zuverlässig geladen und es gibt keinerlei Abbrüche.





=== Mein Fazit ===





Ich finde das 20 cm Ladekabel einfach Klasse. Zum einen gefällt mir natürlich die Farbe, dazu ist es mega stabil und macht Optisch was her. Es wurde sauber und stabil verarbeitet und so gibt es fünf Sternchen von mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen