Donnerstag, 18. Juni 2015

Nicki testet die UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case

Hallo ihr Lieben !!!





Ich war schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Schutzhülle für mein iPad Air 2. Umso erfreuter war ich, als ich die Nachricht erfuhr, das ich die UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case zu Testzwecken bekommen.





=== Der Preis ===





Die UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case kostet derzeit auf Amazon 35,99 Euro anstatt 44,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die UTECTION Echtleder Schutzhülle Smart Cover Case ist aufgrund Ihrer hochwertigen Verarbeitung der perfekte Begleiter für Ihr geliebtes iPad! Eine spezielle Umrandung des Ledertaschen Etuis gewährleistet optimalen Schutz bei edlem Design! Alle Funktionstasten sind ideal erreichbar und eine Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreie Fotographie.

Material & Qualität:
Die Etui Tasche besteht aus echtem Rindsleder erster Klasse. Die Innenseite ist mit mikrofaserigem Flanell überzogen.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet was sich unmittelbar auf die Langlebigkeit der Hülle auswirkt!

Highlights:
Saubere und hochwertige Verarbeitung - extrem langlebig
Hergestellt aus echtem Rindsleder erster Klasse - tolle Haptik und wunderschönes Design
Standfunktion mit zwei verschiedenen Winkeln - Filme schauen und arbeiten möglich
Unterstützt die Wake-Up/Sleep Funktion - lässt Ihr iPad Air 2 aufwachen und einschlafen
Problemlose Verwendung aller Funktionstasten - detaillierte Handarbeit
Aussparung auf der Rückseite ermöglicht einwandfreies Fotografieren
Optimaler Rundumschutz - durch die spezielle Umrandung wird Ihr iPad Air 2 optimal geschützt





=== Die UTECTION iPad Air 2 Hülle Ledertasche "SLIM" Smart Case ===





Gut verpackt und extra nochmal in einer dünnen schwarzen Folie verpackt, kam diese Schutzhülle bei uns an. Sah schon alleine durch die Verpackung edel aus. Beim auspacken stieg mir gleich der typische Ledergeruch in die Nase. Ich mag diese Geruch und daran sieht man auch, dass echtes Rindsleder verwendet wurde. Aber das sieht man nicht nur, sondern spürt man auch. Die Schutzhülle fühlt sich richtig schön weich an und echtes Leder ist doch gleich eine ganz andere Qualität. Die Innenseite der Schutzhülle ist mit einem weichen mikrofaserigem Flanell überzogen, so dass das iPad sich richtig wohlfühlen kann dort drin. Es ist sehr gut geschützt vor Kratzern und Erschütterungen.

Auf der rechten Seite der Schutzhülle wird das iPad eingesetzt. Wie bei einer Jackentasche wird es seitlich eingeschoben und einfach mit einem starken Klettband fixiert. Das iPad Air passt sehr gut in die Tasche, es wackelt nicht und wird sicher von der Verschlusslasche im Rahmen gehalten. Alle Tasten sind frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse. Ich kann Problemlos mein iPad aufladen ohne ständig die Schutzhülle entfernen zu müssen. Einmal in der Hülle verrutscht das iPad kein bisschen mehr. Durch den Klettverschluss - der übrigens so gut wie gar nicht aufträgt - sitzt das iPad fest und sicher im Case. Ein Herausfallen ist ausgeschlossen. Das iPad wird ringsherum gut geschützt und ist vor Kratzern sicher. Durch die schmale Einfassung wird die Kamera nicht verdeckt. Der Home-Button ist gut zugänglich. Die Aussparungen für das Ladekabel und die Kopfhörer sind so positioniert, dass man sie ohne Fummelei anschließen kann. Auch sämtliche Knöpfe sind gut zugänglich. Die Schutzhülle macht einen hochwertigen Eindruck, fasst sich angenehm an und sieht optisch ansprechend aus. Alle Nähte wurden sauber verarbeitet und hier sieht man wirklich die Qualität. Das iPad ist durch das Case auch sehr viel griffiger geworden und liegt beim Lesen angenehm in der Hand.

Die linke Seite der Schutzhülle kann man in zwei verschiedenen Winkeln aufstellen. Das funktioniert auch Prima und bestens dafür geeignet, wenn man zum Beispiel ein Video anschauen möchte. Aber auch arbeiten kann man sehr gut in der Standfunktion, denn das iPad steht wirklich sicher und fällt nicht um. Die Schutzhülle schließt Dank des Magneten Einwandfrei und es bleibt auch kein Spalt dazwischen offen. Durch die Deckelklappe lässt sich das iPad bequem "aufwecken" bzw "schlafen legen". Klappt man sie zu schläft es, klappt man sie wieder auf wird es geweckt. So muss man es nicht jedes mal komplett ausschalten, was ich Klasse finde.

Ich benutze diese Schutzhülle nun schon seit einiger Zeit und es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen oder ähnliches zu sehen. Auch hier sieht man die Qualität und was echtes Leder ausmacht. Um die Schutzhülle zu pflegen wische ich jeden Tag mit einem feuchten Lappen drüber.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Schutzhülle einfach nur Perfekt. Sie wurde sauber und hochwertig verarbeitet, das Leder ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an, Optisch ist sie ein Hingucker, alle Tasten sind frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse und von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen