Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet das Silikon Case für Samsung Galaxy S6 - Transparent Ultra Slim 0,3mm

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das Silikon Case für Samsung Galaxy S6 - Transparent Ultra Slim 0,3mm zugeschickt. Da mein Sohn noch keine Hülle für sein neues Galaxy S6 hatte, war das natürlich Perfekt.





=== Der Preis ===





Das Silikon Case für Samsung Galaxy S6 - Transparent Ultra Slim 0,3mm kostet derzeit auf Amazon 4,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





durchsichtige TPU Hülle Case Transparent
Super Slim Design Schutzhülle
Material: TPU (halbelastisches Material zum optimalen Schutz)
Alle Tasten absolut perfekt zu erreichen
perfekter Schutz ohne auf die Optik zu verzichten





=== Das Silikon Case für Samsung Galaxy S6 - Transparent Ultra Slim 0,3mm ===





Diese Hülle macht auf den ersten Blick schon einen sehr guten Eindruck, was man bei dem Preis gar nicht vermutet. Die Schutzhülle ist transparent, was meinem Sohn besonders gut gefällt. Während ich es lieber bunt mag, steht er auf dezent und das ist hier mit der transparenten Hülle gegeben.

Das Case ist aus TPU-Material (Thermoplastisches Urethan) und fühlt sich gummiartig an. Da dieses Material aber fester ist wie Silikon, verändert es auch nach etliche Monaten die Form nicht. So kann man es jederzeit auch wieder abnehmen und später wieder anbringen ohne das es sich verbiegt oder unförmig wird.

Das Case lässt sich super leicht am Samsung Galaxy anbringen. Man zieht es einfach an der Rückseite auf und über die Kanten und schon sitzt es richtig schön fest und rutscht auch nicht herunter. Da es sich sehr gut dehnen lässt, bekommt man es auch Perfekt über die Kanten. Dennoch liegt es sehr straff an der Rückseite an. Wie eine zweite Haut, so kann man es am besten beschreiben.

Da es transparent ist, fällt dieses Case auf den ersten Blick gar nicht auf. Es sieht wirklich so aus, als wäre kein Schutz drum und nur bei genauen hinsehen kann man es erkennen. Das Case ist richtig schön griffig und liegt auch sehr gut in der Hand. Selbst wenn man schwitzige Hände hat rutscht es nicht aus der Hand. Die Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich komme überall sehr gut dran, sei es zum aufladen, um die Kopfhörer einzustecken oder auch an die Kamera um Fotos zu machen. Alles kann völlig Problemlos verwendet werden und das Aufladekabel passt sehr gut hinein ohne das man Gewalt anwenden muss.

Da das Case nur knapp 1 mm dick ist, trägt es nicht auf und verändert das Smartphone nicht. Es bietet einen sehr guten Schutz gegen Staub, Kratzer und auch Stöße. Da es wirklich mega dünn ist, kann ich das Galaxy sogar noch in eine separate Handytasche packen und auch in die Ladestation passt es mit dem Case ohne Probleme. Ich muss es nicht jedes mal abnehmen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Case Klasse. Es schützt das Handy Perfekt vor Staub, Kratzern und Stößen, es lässt sich sehr leicht anbringen und liegt wie eine zweite Haut an und zudem ist es Dank des Materials auch schön griffig und rutscht nicht aus den Händen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen