Samstag, 20. Juni 2015

Nicki testet die KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign

Hallo ihr Lieben !!!




Ich hatte das Glück an einem Produkttest teilzunehmen und bekam die KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign kostenlos zugeschickt. Ich wechsel gerne mal die Hüllen und Taschen bei meinem iPhone und in dieser Farbe hatte ich noch keine.





=== Der Preis ===





Die KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign kostet derzeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die extrem passgenaue Ledertasche für Ihr iPhone 6 vereint eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Schutzhüllen.
Das spezielle eng anliegende Design schützt Ihr iPhone auf edle Weise vor Außeneinwirkung ohne es merklich größer werden zu lassen.
Gleichzeitig besteht die Innenseite der Schutzhülle aus extra weichem Textil und schützt die empfindliche Oberfläche des iPhones so perfekt vor Beschädigungen.
Die Schutzhülle ist in sorgfältiger Handarbeit entstanden. Die daraus resultierenden extrem geringen Toleranzen sorgen für eine äußerst hohe Passgenauigkeit.
Das dezent-elegante Design bildet in Verbindung mit dem Qualitätsleder eine stilvolle Erweiterung für Ihr iPhone - aufdringliche Herstellerlogos auf der Außenseite der Tasche entfallen.





=== Die KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign ===





Die KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Cognac (Rotbraun) Slimdesign ist aus echtem Rindsleder hergestellt, was man sieht und auch fühlt. Das Leder fühlt sich richtig schön weich und angenehm an, wirkt hochwertig und macht einen eleganten Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet und nichts löst sich hier. Eben echte Handarbeit. Der An-/Ausschalter sowie der Stumm Schalter lässt sich durch die Hülle Perfekt bedienen und das reicht auch völlig aus.

Die Ledertasche ist in der Farbe Cognac was ein sehr schönes Rotbraun ist. Schaut sehr edel aus und ist mal was ganz anderes. Die Farbe ist wirklich schön und edel. Das Leder ist super gegerbt, hauchdünn und trägt nicht auf, wenn man das iPhone dort drin hat. Die Innenseite der Ledertasche ist mit einem hochwertigen weichem Samt  ausgestattet, so dass das iPhone richtig eingebettet dort drin liegt. So ist das iPhone richtig gut geschützt und bekommt keinen Kratzer oder sonstiges ab.

Anfangs hat man schon Mühe das iPhone in die Hülle zu bekommen, da diese wirklich sehr eng geschnitten ist. Das war schon immer eine Mühe, besonders wenn man es wieder heraus holen wollte weil ein Anruf herein kam. Aber nach nur wenigen Tagen hat sich die Hülle, bzw. das Leder geweitet, und das iPhone hatte einen Perfekten Sitz. Es ließ sich nun viel einfacher hineinschieben und auch wieder herausholen, aber sitzt dennoch fest drin ohne raus zu fallen. Unten am Rand der Hülle sind kleine Löcher angebracht. Ankommende Anrufe werden dadurch sehr gut gehört und man kann das Gerät schnell und einfach aus der Ledertasche ziehen und telefonieren.





=== Mein Fazit ===





Die Ledertasche ist von der Qualität her sehr hochwertig, aus feinsten, weichen Leder gefertig und sieht einfach nur edel aus. Im Vergleich zu anderen ist sie sehr minimalistisch und sehr dünn, so dass das iPhone 6 nicht klobig wirkt. Es lässt sich sehr gut herausnehmen und auch, wenn man es mit der Öffnung nach unten hält, fällt das iPhone nicht raus, sitzt fest drin, lässt sich aber einfach entnehmen. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen