Sonntag, 21. Juni 2015

Nicki testet die Nivea In-Dusch Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben !!!





Ich hatte das Glück und wurde bei der Nivea Botschafter-Aktion ausgewählt und darf die neuen NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht testen. Zum einen die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA In-Dusch Gesichtspflege.





=== Der Preis ===





Für die Flasche mit 75 ml bezahlt man um die 4,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Jeden Morgen warten, bis Deine Gesichtspflege eingezogen ist? NIVEA macht Schluss damit und revolutioniert Deine tägliche Pflegeroutine. Die neue In-Dusch Gesichtspflege zieht beim Duschen blitzschnell in die Haut ein – ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Dank der innovativen Formel sorgt sie für ein langanhaltend gepflegtes, angenehmes Hautgefühl. Die In-Dusch Gesichtspflege gibt's für alle Hauttypen: Die Formel mit Vitamin E ist besonders geeignet für normale Haut und Mischhaut, die Formel mit Mandelöl eignet sich vor allem für trockene und sensible Haut.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Glucoside, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum





=== Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege ===





Ich habe die Nivea In-Dusch Gesichtspflege für Normale und Mischhaut bekommen und dieses ist mit einer hellblauen Kappe gekennzeichnet. Man bekommt das Produkt auch noch für empfindliche Haut und dann hat man eine rosa Kappe. Es mag jetzt mal dahingestellt sein, ob man so ein Produkt benötigt, aber ich war doch neugierig darauf und freute mich natürlich es testen zu dürfen. Die Nivea In Dusch Gesichtspflege befindet sich in einer weißen Flasche die auf dem Kopf steht. Öffnet man den Deckel und gibt sich davon etwas auf die Hand sieht man eine cremige, weiße Masse, die etwas dickflüssiger ist. Duften tut das ganze typisch nach Nivea und das finde ich schon mal Klasse. Es ist ein süßlicher und cremiger Duft, den ich sehr angenehm finde.

Da ich meistens morgens duschen gehe fand ich diese Idee gar nicht mal so schlecht. Unter der Dusche gebe ich mir etwas davon auf die Hand und wasche mein Gesicht damit. Die Gesichtspflege lässt sich auch sehr gut auf der nassen Haut verteilen und auch wieder abspülen. Nach dem abtrocknen fühlt sich meine Haut im Gesicht tatsächlich richtig schön weich und gepflegt an, als ob ich sie normal eingecremt hätte. Das schöne daran ist, dass man keinen Fettfilm auf der Haut hat oder warten muss ehe die Creme einzieht. So geht die Gesichtspflege wirklich schneller. Ich konnte auch keine Spannungsgefühle oder sonstiges feststellen. Meiner Haut tat es sehr gut und sie war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ganz weich und zart.

Ich konnte nichts negatives feststellen, habe sie sehr gut vertragen und auch die Wirkung war bei mir überzeugend.





=== Mein Fazit ===




Dieses Produkt spart auf jeden Fall Zeit, denn schnell mal unter der Dusche sein Gesicht pflegen hat schon was. Die Gesichtspflege lässt sich leicht auftragen und auch schnell wieder abspülen, die Haut wird weich und geschmeidig, fühlt sich wie eingecremt an und man spart Zeit, da hier nichts einziehen muss. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen