Donnerstag, 25. Juni 2015

Nicki testet die GRDE Surround Sound Stereo Bässe Bluetooth Musik Kopfhörer

Hallo ihr Lieben !!





Der Markt bringt immer neue und stylischere In Ear Kopfhörer raus und ich will immer alle ausprobieren. Wir haben inzwischen zwar schon eine ganze Sammlung an Kopfhörern, aber an diesen hier kam ich einfach nicht dran vorbei.





=== Der Preis ===





Die GRDE Surround Sound Stereo Bässe Bluetooth Musik Kopfhörer kosten derzeit auf Amazon 39,99 Euro anstatt 69,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Suchen Sie noch einen perfekten Kopfhörer, der besten Bass Effek & Stereo Klang, und comfortable Tragegefühl hat? Komm! Nehmen diesen neuesten modischen drahtlosen Silizium Bluetooth-Kopfhörer, bringen Sie eine andere Musik / Sports Welt!
Sports und Training-Kopfhörer: mit komfortablen Kieselgel krummem Halsband, spezielle Konstruktion mit 45 ° drehbaren Ohrenstöpsel, stabil in den Ohren beim meisten Übungen.
Anti-Schweiß / Anti-Normal Regen: Design mit der feinen Oberfläche der Ohrenstöpsel gegen die Regentropfen und Schweiß während Training.
Neueste CSR 8645 Chips und Apt-X, hochwertiger Musik Klang und klare Rede n-Gefühl, keine Verzögerung Problem; unterstützt Anrufen, Antworten und Wahlwiederholung die letzte Nummer.
High--Effizienz Akku Lebensdauer: mehr als 90 Stunden Standbyzeit, niedriger Kraftaufwand, sorgenfrei wenn Sie im außen Übungen machen.

Chips: CSR 8645
Aufladen Spannung: 5V MICRO USB
Aktuelle Arbeiten: 15-20mA
Bluetooth-Reichweite: 6-8M (Achtung: Barrierefrei)
Ausgangsleistung: 2x15mW
Frequenzbereich: 2,401-2,480 GHz
Klirrfaktor: ≤1 %
Frequenz Response: 20Hz - 20KHz
Arbeitszeit: Musik- 4 St. / Reden - 6 St.
Standbyzeit: ≥90 St.
Ladezeit: ca. 2 St.
SNR: S/N≥95
Lautsprecher: 16Ω 20 x 2 MW
Batteries: 3.7V / 80MAH (Polymer-Wiederaufladbar-Akku)
Arbeitswelt:-10 ~ 60℃





=== Der Lieferumfang ===





1 * Bluetooth Kopfhörer
1 * USB Kabel
1 * Armband
2 * Größe Ohrenstöpsel
1 * Englisches Handbuch





=== Die GRDE Surround Sound Stereo Bässe Bluetooth Musik Kopfhörer ===





Schon alleine die Verpackung macht Optisch was her und eignet sich Prima auch zum verschenken. Alles wurde in einen stabilen Karton verpackt. Oben liegen in einem Plastikeinsatz die Kopfhörer und darunter sämtliches Zubehör wie das USB Kabel, ein Armband, 2 verschiedene Größen an Ohrstöpseln sowie ein Handbuch. Dies ist allerdings nur auf Englisch, aber die Kopfhörer sind Selbsterklärend, so dass man diese gar nicht benötigt.

Die Kopfhörer sind in der Farbe grün/schwarz, was mich besonders gefreut hat, denn grün ist und bleibt meine Lieblingsfarbe. Es handelt sich hierbei um Bluetooth Kopfhörer, sprich sie haben ein stabiles und breiteres Kabel und an beiden Enden befinden sich die 45 ° drehbaren Ohrenstöpsel. Diese haben die Form eine Schnecke und das ganze sieht wirklich richtig stylisch und modern aus. Damit fällt man auf jeden Fall auf.

An den beiden Seiten der Ohrstöpsel befinden sich die Bedientasten. Diese Lösung finde ich genial, denn man kann so alles sehr gut bedienen. Man fasst sich eigentlich nur ans Ohr und kann so einen Titel vor oder zurück gehen, die Lautstärke regeln und natürlich befindet sich auch die Multifunktionstaste dort, mit der man das Pairing machen kann und auch ebenso Anrufe annehmen oder beenden kann.

Bevor ich die Kopfhörer benutze, werden diese erst einmal aufgeladen und zwar mit dem USB Kabel an meinem Notebook. Nach gut zwei Stunden war der Akku voll und ich konnte sie endlich ausprobieren. Nun drückt man ca. 2 Sekunden die Multifunktionstaste und schon sagt eine Stimme die Sagt "Power On". Nun nur noch am iPhone Bluetooth aktivieren und innerhalb von Sekunden werden die Kopfhörer gefunden und können gekoppelt werden. Das ganze geht sehr flink und innerhalb weniger Sekunden sind sie Einsatzbereit.

Die Verarbeitung wirkt auf mich solide und sehr wertig. Alles ist sehr stabil gehalten. Die Kopfhörer sitzen gut in den Ohren und verrutschen auch bei starken Bewegungen des Kopfes nicht. Auch bei Liegestützen oder Strecksprüngen sind sie an Ort und Stelle geblieben. Zudem ist der Kopfhörer sehr leicht und stört kaum. Ich habe ihn sogar nach kurzer Zeit gar nicht mehr bemerkt. Wirklich sehr angenehm. Gerade beim Joggen spielt der Tagekomfort eines Kopfhörers eine große Rolle. Er muss fest sitzen, aber nicht zu fest, um Druckbeschwerden zu vermeiden. Das Einsetzen in der Ohrmuschel ist in Sekunden erledigt und die Kopfhörer sitzen danach nahezu bombenfest, sofern man die richtige Stöpselgröße herausgefunden hat. Auch bei hohen Geschwindigkeiten wackelt nichts.

Auch bei der Klang- und Sprachqualität leistet sich dieses Headset keine Schwächen. Natürlich klingt es nicht wie ein 200 EUR Kopfhörer, kann aber mit meinen preiswerten, kabelgebundenen Kopfhörern deutlich mithalten. Das Klangspektrum ist aus meiner Sicht sehr ausgewogen. Die Bässe sind überraschend stark, aber nicht so dominierend, wie bei vielen anderen Kopfhörern. Auch im Mittel- und Hochfrequenzbereich gibt es nichts zu meckern. Insgesamt empfinde ich den Klang beim Hören von Musik sehr ausgewogen und angenehm.

Die Dämmung von Außengeräuschen ist auch hiermit sehr hoch, dass man nicht unbedingt mitbekommt, wenn ein Radfahrer von hinten heranfährt und klingelt. Darauf sollte man beim Laufen achten und die Lautstärke nicht zu hoch wählen.

Die Sprachqualität habe ich bei verschiedenen Einzelgesprächen getestet. Die Verständigung war richtig gut und nicht schlechter als mit speziellen Sprach-Headsets in der gleichen Preiskategorie. Ich habe meine Gesprächspartner sehr gut verstanden und auch ich kam Glasklar rüber.

Die Ladezeit entspricht mit ca. 2 Stunden der Herstellerangabe. Bisher schaffte ich schon maximal die versprochenen 6 Stunden mit einer Akkuladung bei mittlerer Lautstärke, wobei die Laufzeit von vielen Faktoren abhängig ist z.B. die Qualität der Bluetooth-Verbindung und Entfernung zum Endgerät, der Lautstärke, etc.

Ganz besonders Klasse finde ich auch die Tasche, die im Lieferumfang dabei ist. In diese kann man sein Smartphone reinpacken und während des Laufens oder beim Sport am Oberarm befestigen. Der Klettverschluss hält auch bombig und man muss keine Angst haben, das man sie verliert. Das Smartphone wird zusätzlich mit einem Reißverschluss geschützt und auch Geldscheine oder Karten kann man darin verstauen.





=== Mein Fazit ===





Tolle Kopfhörer mit sehr guter Qualität für einen täglichen Einsatz. Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden damit und kann nur alle fünf Sternchen vergeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen