Mittwoch, 24. Juni 2015

Nicki testet das MAK (TM) 19 Coré Dock Extender Stecker Kabel Verlängerungskabel für iPhone 4S

Hallo ihr Lieben !!!





Ab und an gibt es Situationen wo das normale Ladekabel etwas zu kurz ist oder man hat einen Bumper am iPhone, so dass das normale Ladekabel nicht mehr in den Anschluss passt. Aber dafür gibt es ja heutzutage schon Lösungen und zwar in Form des MAK (TM) 19 Coré Dock Extender Stecker Kabel Verlängerungskabel für iPhone 4S




=== Das MAK (TM) 19 Coré Dock Extender Stecker Kabel Verlängerungskabel für iPhone 4S  ===




Das MAK (TM) 19 Coré Dock Extender Stecker Kabel Verlängerungskabel für iPhone 4S  ist genau 1 Meter lang und in der Farbe schwarz gehalten. Hauptsächlich benutze ich dieses Kabel in meinem Audi A4 als Verlängerung meines Multimedia-Anschlusses. Benutzen tue ich das ganze mit meinem iPhone 4s und dieses ist wie folgt angeschlossen: iPhone an dem Lightning Stecker - Dock Adapter und daran das Delock Kabel zur Verlängerung an das Media IN.

Ich habe nun die Möglichkeit über das Autoradio meine Playlisten abzurufen und auch abzuspielen. Ich nutze unter anderem auch die Podcast App Downcast. Wenn ich die App aufrufe und einen Podcast starte läuft dieser ohne Probleme und selbst die Kapitel des Podcasts werden im Radio angezeigt. Der Ton ist Klasse, es gibt kein Rauschen oder sonstige Störungen. Auch das Übertragen von Videos klappt Einwandfrei. Natürlich habe ich auch getestet ob die Synchronisierung mit iTunes funktioniert, aber auch keine Probleme. Alles läuft wie ohne die Verlängerung.

Gespannt war ich natürlich auch, ob der Stecker in das von einem Bumper geschützte iPhone passt. Bisher scheiterte dies bei vielen zuvor. Die Ummantelung der Stecker war zu breit und dick und passten nicht durch die Aussparung des Bumpers. Anders bei diesem. Es passt und funktioniert. Das iPhone wird aufgeladen und Audios werden ordentlich zum Lautsprechersystem übertragen. Dadurch wird das Dock meines Lautsprechersystems geschont, weil ich das iPhone für Einstellungen richtig in die Hand nehmen kann.




=== Mein Fazit ===





Die Audioübertragung ist fehlerfrei, und auch als Verlängerung eines normalen Sync-USB-Kabels zum PC funktioniert es einwandfrei. Dazu ist es sauber und ordentlich verarbeitet und von mir bekommt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen