Dienstag, 9. Juni 2015

Nicki testet den 1byone Wunderbar und Tragbaren Mini Bluetooth Lautsprecher

Hallo ihr Lieben !!!





Auch ich bin inzwischen begeistert von Bluetooth Lautsprechern und ganz besonders angetan haben es mir die mit Lichteffekt. Ich kann gar nicht genug bunte Lichter in der Wohnung haben. Ein Lautsprecher der neben meinem Notebook seinen Platz gefunden hat ist der 1byone Wunderbar und Tragbaren Mini Bluetooth Lautsprecher.





=== Der Preis ===





Der 1byone Wunderbar und Tragbaren Mini Bluetooth Lautsprecher kostet derzeit auf Amazon 28,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Sehen Sie wie die Magische Musik Plasmakugel die Farben zum Rhythmus der Musik ändert. Tragen Sie das Farbspiel in jeden beliebigen Raum und genießen Sie Ihre Lieblingsmusik mit dieser Bluetooth Lautsprecher Plasmakugel. Stromversorgung über USB Anschluß, 3,5mm Kopfhöreranschlussbuchse und Audio Ausgangsbuchse. Anschließbar an jeden Laptop / PC, Smartphone, MP3/4 Player, Ipad/Ipod, tragbaren Spielkonsolen etc.

Technische Daten:
Ausgangsleistung: 5W
Frequenzbereich: 100Hz - 20kHz
Impedanz:4(ohm)
Abmessungen: 106 x 106 x 213mm(4.2 x 4.2 x 8.4in.)
Bluetooth Version:2.1+EDR
Stromversorgung: Mini USB Kabel
Stromanschluss über USB: DC 5V
Farbe: Rot, Blau

Funktionen:
1)Drahtloser Bluetooth Lautsprecher
2)Magische Plasmakugelleucht
3)AUX-IN mit 3.5mm Anschlusskabel
4)TF Kartenschlitz Mp3 player
5)Lichtshow im Rhythmus der Musik

Lichtmodus:
1)Magischer Plasmalichtwechsel im Rhythmus der Musik
2)dauerhaft blinkend
3)Magischer Plasmalichtwechsel nach Ihren Wünschen

3 Einstellungsmöglichkeiten:
OFF-- Licht ist ausgeschaltet
ON-- Licht ist eingeschaltet und Lichtwechsel im Rhythmus der Musik
M-- Licht ist eingeschaltet und dauerhaft leuchtend

Kompatibel:
PC,Smart phone,MP3/4 player.IPad/IPod.etc.





=== Der Lieferumfang ===





1 x Magisch leuchtender Bluetooth Lautsprecher
1 x 3.5mm Audio Kable
1 x Mini USB Kable
1 x Bedienungsanleitung





=== Der 1byone Wunderbar und Tragbaren Mini Bluetooth Lautsprecher ===





Die Plasma Kugel gibt es in zwei verschiedenen Farben und zwar einmal in rot und einmal in blau. Ich habe mich für die rote Variante entschieden, da ich rot einfach schöner finde. Es handelt sich hierbei um ein schwarz-rotes Kunststoffgehäuse mit einer Plasma Kugel oben drauf. An dem Gehäuse sind vorne die Bedienelemente angebracht. Die Tasten sind auf einem schwarzen Untergrund und selbst auch in schwarz gehalten und man kann nur sehr schwer erkennen um was es sich handelt. Die Tasten sind für Modus, Play und Pause, vorheriges Lied und Volumen minus, nächstes Lied und Volumen plus. Wenn man allerdings einmal weiß, welche Taste was bedeutet, ist es egal ob man es erkennen kann, denn dann drückt man Automatisch die richtige. Hinten ist der USB Eingang, der Audio Eingang, der TF Karten Slot, und der Knopf für das Licht, an dem man drei Einstellungen vornehmen kann. Und zwar einmal Plasmalichtwechsel im Rhythmus der Musik, Plasmalichtwechsel nach meinen Wünschen und dauerhaft blinkend.

Diese Bluetooth Lautsprecher kann man für alle möglichen Geräte verwenden sei es iPhone, andere Smartphones, PC's und auch Notebooks. Alle Geräte die über Bluetooth verfügen und einen USB Anschluss haben.

Das verbinden geht recht schnell. Ich habe es zuerst an meinem iPhone versucht und der Lautsprecher wurde mit dem Namen HZ-957 sofort erkannt. Auch mit dem Notebook klappte das verkoppeln auf Anhieb. Sobald man die Plasma Kugel einschaltet erscheinen in der Kugel Blitze in rot und lila. Habe ich eingestellt im Rhythmus der Musik blitzen sie richtig schön im Takt mit und es sieht einfach nur völlig genial aus. Berührt man die Kunststoff-Kugel, verlaufen die Blitze zu den Fingern was auch immer toll aussieht und eine nette Spielerei ist. Besonders im dunkeln komme die Blitze richtig gut zur Geltung und es ist mal was ganz anderes wie die ganzen Lichterkugeln oder ähnliches.

Aber nicht nur die Optik ist wichtig, obwohl die Plasma Kugel schon alleine deshalb die fünf Sternchen bekommen würde, auch der Klang muss stimmen, denn es ist ja immer noch ein Bluetooth Lautsprecher. Und der Klang ist wirklich genial. Da man vorne und hinten Lautsprecher hat, hat man sozusagen einen Surround Sound. Der Klang ist klar und satt und auch genügend Bass ist vorhanden, so dass die Blitze sich dabei richtig austoben können. Glasklarer Klang mit Höhen und Tiefen und auch hier punktet der Lautsprecher.

Ich habe auch die Möglichkeit den Lautsprecher an ein gerät anzuschließen, was nicht über Bluetooth verfügt. Dafür liegt im Lieferumfang ein AUX Kabel bei. Auch das funktioniert völlig Problemlos und der Lautsprecher funktioniert Einwandfrei. Ich habe den Lautsprecher an meinem Notebook über USB angeschlossen. Man kann ihn natürlich auch mit nach draußen nehmen, da er sehr leicht ist und man ihn gut tragen kann, aber ich finde so ein Lautsprecher gehört in die Wohnung an einen festen Platz, denn da macht er sich richtig gut. Er ist gerade mal 20 cm hoch und 10 cm breit, nimmt also nicht viel Platz weg.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe den 1byone Wunderbar und Tragbaren Mini Bluetooth Lautsprecher. Die Blitzeffekte in der Plasma Kugel sehen einfach nur richtig genial aus. Der Klang ist Klasse, die Verarbeitung Top und so gibt es fünf Sternchen von mir.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen