Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet die MAK Samsung-Galaxie S3 i9300 (10 Stück) Anti Scratch Crystal Clear Displayschutzfolie

Für mein Samsung Galaxy S3 war ich auf der Suche nach einer Schutzfolie, denn meine Smartphones müssen alle immer gut geschützt sein. Da ich von den Produkten von der Firma Anker bisher begeistert war, testete ich die MAK Samsung-Galaxie S3 i9300 (10 Stück) Anti Scratch Crystal Clear Displayschutzfolie





=== Die MAK Samsung-Galaxie S3 i9300 (10 Stück) Anti Scratch Crystal Clear Displayschutzfolie ===





Wie man es von MAK kennt, kommt die Schutzfolie sicher verpackt bei einem zu Hause an. Mit im Lieferumfang dabei ist 10 x der Displayschutz, 1 Microfasertuch, 1 Luftblasenentfernungskarte, 1 Staubentfernungsstreifen und 1 Benutzerhandbuch in dem in verschiedenen Sprachen beschrieben steht, wie man die Folie anbringt.

Zuerst nimmt man sich das Staubtuch zur Hand und befreit das Display vom Staub. Schließlich muss die Folie auf einem sauberen Display angebracht sein. Um ganz sicher zu sein, dass sich auch wirklich kein Staub mehr da drauf befindet, nimmt man den Staub-Entfernungs-Aufkleber und dann ist wirklich kein Körnchen Staub mehr zu sehen. Auf den Folien sind jeweils auf beiden Seiten kleine Aufkleber angebracht mit den Zahlen 1 und 2. Nun entfernt man Teilweise die wegwerfbare Schicht der Nummer 1 und richtet die Folie an den Ecken des Displays aus. Hat man sie richtig ausgerichtet, lässt man die Folie langsam senken und sie haftet auch sofort auf dem Display. Nun kann man die wegwerfbare Schicht 1 komplett entfernen.

Nun muss man schauen ob Blasen zu sehen sind. Falls ja kann ich die mit der Blasenentfernungskarte schnell entfernen indem ich damit über die Folie streiche. Ist alles angebracht kann ich die wegwerfbare Folie 2 entfernen und schon ist das ganze fertig. Bei mir hat die Anbringung nur wenige Minuten gedauert und sie saß auch auf Anhieb Perfekt. Es waren nur zwei kleine Blasen zu sehen, die ich mit der Karte schnell wieder weg hatte.

Die Folie ist auch wirklich Passgenau und man sieht sie auf den ersten Blick überhaupt nicht. Sie ist Ultra dünn und man sieht sie überhaupt nicht. Die Folie trübt das Display nicht und die Farben sind weiterhin strahlend. Und es ist auch ein super angenehmes Gefühl auf der Folie zu tippen. Sie fühlt sich richtig angenehm an und alles reagiert auf Anhieb ohne Verzögerungen. Die Folie sitzt auch richtig fest drauf, wenn man sie einmal angebracht hat und löst sich nicht von alleine. Die Folie ist auch Schmutzabweisend und man sieht keinen Dreck und auch keine Fingerabdrücke mehr darauf. So bleibt das Display richtig schön klar. Es ist durch die Folie auch sehr gut gegen Kratzer geschützt. Selbst wenn ich es mal in der Tasche liegen habe und es dort Ausversehen gegen meinen Schlüssel kommt, sieht man nichts auf dem Display.

Da sich in dem Paket gleich zehn Schutzfolien befinden, kann ich sie natürlich jederzeit austauschen.





=== Mein Fazit ===






Ich bin begeistert. Die Schutzfolie lässt sich super leicht anbringen und man sieht sie fast gar nicht auf dem Display. Sie sitzt Perfekt und trägt nicht auf und alles reagiert ohne Verzögerungen. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen