Montag, 15. Juni 2015

Nicki testet den Signstek 100ML Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED

Hallo ihr Lieben !!!





Ich stehe seit einiger Zeit auf Luftbefeuchter, denn gerade im Sommer bei Temperaturen von 30 Grad oder im Winter bei Heizungsluft, ist es doch immer sehr stickig in der Wohnung. Dafür eignen sich Luftbefeuchter immer sehr gut und man hat im Nu wieder frische Luft in der Wohnung. Zur Zeit benutze ich im Schlafzimmer den Signstek 100ML Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED.





=== Der Preis ===





Der Signstek 100ML Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===




Produktbeschreibungen

Farbe: Weiss mit Dandelion Pattern
Wasser Kapazität: 100ml
Fortgeschritten PP material
Forgeschritten ultraschall technologie: 2.4MHZ
Spannung:220V(EU Standard)
LED Leuchte: Farbe wechselbar
Dunst Output: 33ml/H
Dunst Temperatur: Raumtemperatur (sanft)
Max. Arbeitszeit: 3 hours
Einstellung der Arbeitszeit: Sie können die Arbeitszeit von 30/60/120/180 Minuten wählen. Nach der Arbeitszeit kann es automatisch ausschalten
Lärmstufe: <36 dB(A)
Grösse der Verpackung: 15*15*10 cm
Gewicht: ca. 450 g





=== Der Signstek 100ML Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED ===





Begeistert hat mich bei diesem Diffuser die Größe, denn er ist wirklich schön klein und passt in jede kleine Ecke. Er ist nur 15 cm hoch, also wirklich schön klein und niedlich. Der Diffuser ist in der Farbe weiß mit einem Blumenmuster. Auf der Unterseite befindet sich der Eingang für den Netzstecker und auf der Vorderseite unten das Bedienelement. Hier kann man zum Beispiel einstellen, ob man das wechselnde Farblicht haben möchte und daneben ist der Knopf für den Timer. Ich habe bei diesem Diffuser die Möglichkeit einzustellen, wie lange er laufen soll. Und zwar kann ich wählen zwischen 30, 60, 120, und 180 Minuten. Je nachdem was ich für eine Zeit ausgewählt habe, leuchtet diese mit einem LED Licht auf. Die Bedienknöpfe reagieren auch sofort auf Druck.

Mit im Lieferumfang dabei war zum einen natürlich der Netzstecker damit man das ganze an der Steckdose anschließen kann und ein kleiner Messbecher um das Wasser einzufüllen. Um das Wasser einzufüllen, nimmt man einfach den oberen Lampenteil ab und darunter ist der Behälter für das Wasser. Insgesamt kann man hier 100 ml Wasser einfüllen. Ist das Wasser eingefüllt, kommt der Lampenschirm wieder drauf und sobald der Stecker in der Steckdose ist kann es auch schon losgehen.

Ich habe natürlich das Farbwechsellicht eingeschaltet, denn ich mag diese bunten Lichter in meiner Wohnung. Besonders abends sieht das immer richtig toll aus. Hier wechseln die Farben von blau, rot, gelb, grün und weiß immer schön im wechseln, was richtig toll aussieht. Die Farben sind auch richtig schön kräftig und das Licht erstaunlich hell, für diese kleine LED. Sofort nach dem Einschalten kommt oben aus der kleinen Öffnung auch gleich ein feiner Dampfstrahl heraus. Dieser ist auch nicht heiß und man muss sich keine Sorgen machen. Die Luft wird innerhalb weniger Minuten richtig angenehm und frisch, was mir besonders gut gefällt. Seitdem ich diese Diffuser verwende, habe ich viel weniger Kopfschmerzen und mir geht es auch so viel besser.

Da es sich hier um einen Aroma Diffuser handelt, kann ich auch Duftöl hinzugeben. Ich liebe es ja, wenn die Wohnung gut duftet und je nach Jahreszeit oder Laune wechsel ich die Düfte. Im Sommer mag ich es lieber blumig und frisch und im Winter warm oder auch Vanille. Man kann es so variieren wie man möchte. Das ganze Zimmer duftet herrlich nach dem Duft und er verbreitet sich auch recht schnell ohne Aufdringlich zu werden.

Von der Lautstärke her hört man ihn so gut wie gar nicht. Nur ein leises blubbern des Wassers ist zu hören und wie der Dampf austritt. Aber ich finde die Geräusche beruhigend und nicht störend.

Die Verarbeitung ist Top und man sieht und spürt, dass hier hochwertige Materialien verwendet wurden. alles ist schön stabil, sitzt Perfekt aufeinander, er schließt wieder Perfekt wenn das Wasser eingefüllt wurde und hat einen sehr guten Stand und verrutscht nicht.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diesen Diffuser Klasse. Das Lichtspiel mit dem Blumenmuster schaut richtig toll aus, die Farben sind kräftig und schön hell, er ist richtig leise, so dass man ihn kaum hört und die Luft wird sofort angenehmer im Raum. Von mir gibt es fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen