Dienstag, 23. Juni 2015

Nicki testet den MAK POWER iphone 5 5C 5S Adapter 8-polig auf 30 Pin-Anschluss

Heutzutage muss man sich ja mit jeden Handywechsel neue Geräte anschaffen, sei es eine Soundbox oder auch eine Dockingstation, da die Anschlüsse und das ganze Zubehör nicht mehr passt. Umso glücklicher bin ich mit dieser Lösung des Adapters, der einen eine Menge Geld einspart. Und zwar mit dem MAK POWER iphone 5 5C 5S Adapter 8-polig auf 30 Pin-Anschluss




=== Der Preis ===





Der MAK POWER iphone 5 5C 5S Adapter 8-polig auf 30 Pin-Anschluss kostet derzeit auf Amazon 3,99 Euro, was ich einen sehr guten Preis dafür finde.





=== Der MAK POWER iphone 5 5C 5S Adapter 8-polig auf 30 Pin-Anschluss ===





Der Adapter ist in der Farbe weiß, passen du meinen Apple Produkten. Man bekommt ihn aber auch noch in der Farbe schwarz. Er ist gerade mal ca. 2,5 cm lang und ohne die Anschlüsse 2 cm hoch. Man kann ihn sogar ins Kleingeldfach des Portemonnaies packen ohne das es aufträgt oder zu dick wird.

Für mein iPhone hatte ich mir damals eine Soundbox und eine Dockingstation gekauft und ich habe auch noch eine alte Anlage zu Hause stehen mit einem alten 30 Poligen Anschluss. Anstatt mir nun alles neu kaufen zu müssen, kann ich nun mit diese Adapter alle Geräte wieder Einwandfrei benutzen. Zum einen passte er Perfekt in die gesamten Anschlüsse und saß auch richtig schön fest dort drin. Es gab auch keine fummelei oder sonstiges, er ging ganz einfach dort hinein und man bekommt ihn ebenso leicht wieder heraus. An allen meinen Geräten sitzt er fest und wackelt nicht. Gleiches gilt für die andere Seite: Älteres Zubehör wie Ladekabel oder Dockinganschlüsse passen ohne Wackeln oder Klemmen.

Da war ich doch mal hocherfreut, denn wenn man sich das ganze Zubehör neu kaufen muss, ist man doch eine Menge an Geld los geworden. Hier funktioniert alles Einwandfrei mit dem Adapter. Die Musik von der alten Anlage wird Einwandfrei und störende Geräusche übertragen. Und auch meine Dockingstation kann ich nun weiterhin benutzen Dank des Adapters und muss mir keine neue zulegen. Auch hier klappt die Verbindung reibungslos. Und selbst meine Soundbar, die ich noch für mein iPhone 4s gekauft hatte, läuft wieder mit dem Adapter.

Ales völlig Problemlos, man muss nichts installieren und für kleines Geld kann man all seine alten Geräte weiterhin benutzen.





=== Mein Fazit ===





Für kleines Geld bekommt man ein geniales Teil, was Einwandfrei funktioniert, man alle alten Geräte auch weiterhin benutzen kann ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen