Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet den esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Hallo ihr Lieben !!!




Kopfhörer haben wir wie Sand am Meer, aber die brauchen wir auch, da jeder in unserer Familie sehr viel Musik hört und das auch Unterwegs. So haben wir immer einige Kopfhörer als Ersatz und einer davon ist der esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler.





=== Der Preis ===





Der esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler kostet derzeit auf Amazon 13,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Soundqualität die begeistert
Satte Bässe, ausgezeichneter Klang beim Abspielen von Musik oder auch Videos - Premium High-End Soundqualität. Auch beim Telefonieren kommen sie in den Genuss einer optimalen Qualität.

Flexibel & cool
Ob beim Sport, zu Hause oder auch bei der Arbeit: Die Silikon Ohrmuscheln schmiegen sich Ihrem Ohrkanal optimal an und bieten stets einen festen Halt ohne zu stören. Dank der kostenlos mitgelieferten Ohrmuscheleinsätzen können Sie die Kopfhörer individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihrem Ohrkanal anpassen. Auch für harte Sporteinsatz sind Ohrklammern enthalten.

Einschränkungslos
Dank des genialen und analogen Laut- und Leisereglers gehören Geräteeinschränkungen der Vergangenheit an. Da wir auf die digitale Lautstärkenregelung verzichtet haben drehen Sie nun an Ihrem Endgerät die Lautstärke auf 100% und regeln diese über den am Mikrofon verbauten Regler analog. Somit ist die Verwendung aller Funktionen wie die des Mikrofons und die des Lautstärkenreglers mit allen technischen Endgeräten möglich. Einen Soundverlust haben Sie nicht zu befürchten.






=== Der esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler ===





Als der Kopfhörer hier ankam war ich erst einmal geflasht von der Verpackung. Sie befinden sich in einer stabilen Box und man will sie eigentlich gar nicht dort heraus holen, da es einfach nur richtig schön aussieht. Nimmt man den oberen Teil ab, wo die Kopfhörer eingesteckt sind, hat man darunter ein Fach in dem noch 3 verschiedene Größen an Ohrmuscheleinsätzen liegen sowie zwei Ohrklammern. So kann man genau das passende für sich heraussuchen.

Aber nicht nur die Verpackung sieht edel aus, auch die Kopfhörer selbst sind richtig schick. Sie sehen richtig schön modern aus mit dem silbernen Rand. Aber auch von der Verarbeitung her ist alles sehr hochwertig. Das goldene Klinkenkabel, das Kabel selbst schön dick und auch das weiße Bedienelement. Das Kabel hat eine Länge von 1,3 Metern, also völlig ausreichend so dass man genug Bewegungsfreiheit hat. An dem Bedienelement hat man den Rufannahmeknopf, ein integriertes Mikrofon und Laut/Leise-Tasten. Das finde ich richtig Klasse, denn so kann ich tatsächlich am Kopfhörer die Lautstärke regeln und muss nicht jedes mal mein Smartphone heraus holen.

Die Ohrmuscheln passen sich Perfekt den Gehörgang an, wie ich es noch bei keinem anderen Kopfhörer hatte. Es drückt nichts und es rutscht nichts heraus, auch nicht beim Sport. Einfach nur ein Perfekter Sitz. Ich kann diese Kopfhörer wirklich über Stunden im Ohr haben und man spürt es überhaupt nicht.

Die Umgebungsgeräusche  werden sehr gut abgeschirmt, sodass man sich wirklich nur auf seine Musik konzentrieren kann. Die Tonqualität ist für mich super - für High End-Experten ist diese Preisklasse wohl eh indiskutabel - d. h. Außengeräusche sind nahezu unhörbar Bass, Höhen und Tiefen etc. kommen gut durch, ohne zu dröhnen. Ich finde den Klang für diese kleinen Teile wirklich mega stark und auch die Lautstärke kann sich sehen lassen.

Auch der Komfort kommt nicht zu kurz. Wenn ich zuhause nicht laut Musik hören kann trage ich diese auch da, auch mal über mehrere Stunden, obwohl ich auch einigermaßen gemütliche Studio-Headphones da habe. In den seltensten Fällen schaue ich damit auch Serien oder Filme und auch das geht grandios.

Natürlich kann ich auch telefonieren, wenn man Unterwegs ein Anruf rein kommt. Auch das funktioniert Einwandfrei und ich werde gut verstanden und verstehe auch meinen Gesprächspartner Perfekt. Da gibt es nichts zu beanstanden.





=== Mein Fazit ===





Genau so müssen in Ear Kopfhörer sein. Sie sitzen Perfekt im Ohr, mindern Umgebungsgeräusche sehr gut ab und selbst nach 12 Stunden tragen merkt man nichts. Kein drücken, keinen Schmerz, nichts. Für die gebotene Qualität ist der Preis wirklich ein Witz und ich vergebe dicke fünf Sternchen dafür.





1 Kommentar:

  1. So haben wir immer einige Kopfhörer als Ersatz und einer davon ist der esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler. === Der Preis ... inearkopfhoerer.blogspot.de

    AntwortenLöschen