Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet die Esorio Apple Watch Uhr Schutzfolie

Ich bin ein Apple Fan und muss immer die neusten Produkte haben, wenn es irgendwie möglich ist. Als ich von der Apple Watch hörte war ich natürlich hin und weg und musste sie einfach haben. Zu Testzwecken bekam ich dann die Esorio Apple Watch Uhr Schutzfolie, was natürlich richtig passend kam.





=== Der Preis ===





Die Esorio Apple Watch Uhr Schutzfolie kostet derzeit auf Amazon











=== Die Esorio Apple Watch Uhr Schutzfolie ===





Die Esorio Apple Watch Uhr Schutzfolie wird in einer kleinen schwarzen Schachtel geliefert. Schaut richtig schick aus. In der kleinen Schachtel befindet sich zum einen natürlich das Panzerglas, eingebettet in einer weichen Folie, und dazu ein Mikrofasertuch jeweils in nass und trocken und ein Staubaufkleber zur Entfernung von den kleinen Staubkörnchen. Alles dabei was man benötigt um das Panzerglas vernünftig anzubringen.

Ich kenne Panzerglas ja auch schon von meinem iPhone und so war es natürlich ein leichtes das ganze anzubringen. Zuerst reinigt man das Display der Apple Watch mit dem feuchten Tuch. Danach trocknet man es mit dem trockenen Mikrofasertuch und anschließend geht man noch mal mit den Staubaufkleber rüber um auch alle Staubkörnchen zu entfernen. Schließlich soll auf dem Display nichts mehr zu sehen sein.

Und dann war es soweit und das Panzerglas konnte angebracht werden. Das geht ganz einfach, denn man legt es einfach nur auf und drück in der Mitte drauf und die Folie zieht sich selber an das Display fest. Natürlich sollte man darauf achten, das es Perfekt und gerade drauf liegt, denn wenn es einmal fest sitzt, kann man die Folie nur sehr schwer wieder lösen. Das Panzerglas fällt überhaupt nicht auf und man hat auch keinerlei Beeinträchtigungen am Display. Ich kann das Touchdisplay weiterhin so bedienen wie vorher und das schöne ist, das dieses Panzerglas auch Fingerabdrücke abweist und man so gut wie nichts mehr darauf sieht. Wenn man sehr oft am Display herumspielt, was man ja immer gerne macht bei neuen Sachen, sah das Display danach immer schlimm aus. Das hat jetzt ein Ende mit dem Panzerglas.

Gerade bei einer Uhr passiert es doch hin und wieder das man Ausversehen mal gegen die Tischkante knallt oder sonst wo gegen. Ich habe jedenfalls die Begabung dafür. Mit dem Panzerglas passiert meiner geliebten Apple Watch nichts mehr. Höchsten das Panzerglas bekommt Kratzer ab. Das kann man jederzeit günstig auswechseln, aber die Apple Watch ist nicht, denn diese ist ja nicht unbedingt günstig.





=== Mein Fazit ===






Ich finde Panzerglas ja generell Klasse und das es dieses nun auch für die Apple Watch gibt erfreut mich umso mehr. Es lässt sich leicht anbringen, fällt so gut wie gar nicht auf, man hat keinerlei Beeinträchtigungen am Display und meine Apple Watch ist gut geschützt. Von mir gibt es fünf Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen