Sonntag, 21. Juni 2015

Nicki testet die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Hallo ihr Lieben !!!





Das zweite Produkt was ich als Nivea Produkt Botschafterin testen durfte ist die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner. Auch hier muss jeder für sich selber entscheiden, ob man so ein Produkt benötigt oder nicht, obwohl ich es ganz Praktisch finde unter der Dusche gleich alles zu erledigen.





=== Der Preis ===





Für die Flasche mit 150 ml bezahlt man 4,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Reinigt besonders mild.
Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben.





=== Die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ===






Die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner befindet sich in einer weißen Kunststofffflasche die auf dem Kopf steht. Der Klappdeckel lässt sich auch mit feuchten Händen sehr gut öffnen und durch die kleine Öffnung kann man das ganze gut dosieren. Es handelt sich hierbei um eine weiße und cremige Waschcreme, die etwas dickflüssiger ist. Anfangs war ich doch etwas Skeptisch, denn laut dem Hersteller soll man das ganze auf trockener Haut anwenden. Normalerweise benutzt man Waschcreme auf feuchter Haut. Aber gut, wenn der Hersteller das schreibt, machen wir es auch so.

Ich gab eine kleine Menge der Waschcreme auf meine Hand und massierte diese auf mein Gesicht ein. Die Waschcreme ist Geruchsneutral und man riecht absolut nichts. Da es sich hierbei um einen Make Up Entferner handeln soll, habe ich diese Waschcreme auch über die Augenpartie verteilt, denn schließlich sollte ja das Mascara entfernt werden. Trotz geschlossenen Augen brannte die Waschcreme wie Feuer. Das war schon mal ein dicker Minuspunkt, denn eine Waschcreme die in den Augen brennt ist für mich völlig ungeeignet.

Ich benutze wasserfeste Wimperntusche und diese war so gut wie gar nicht zu entfernen mit dieser Waschcreme. Ganz im Gegenteil, es verschmierte mehr als alles andere. Ich hatte den typischen "Panda Look" , den keine Frau haben möchte. Und wie schreibt der Hersteller so schön: Nie wieder Panda-Augen! Das war ja wohl nichts. Mit Make Up und auch Rouge gibt es keine Probleme und das schafft diese Waschcreme auch Prima. Als normale Waschcreme, wenn man ungeschminkt ist, mit Sicherheit ein tolles Produkt, da sich die Haut sauber und rein anfühlt danach, aber als Make Up Entferner für mich leider völlig unnütz.





=== Mein Fazit ===





Als normale Waschcreme hat sie mich auf jeden Fall überzeugt. Hier hat man auf jeden Fall eine Zeitersparnis, wenn man sich das Gesicht unter der Dusche reinigen kann. Sie reinigt sanft und mild und das Gesicht fühlt sich sauber an danach. Als Make Up Entferner ist dieses Produkt allerdings völlig unnütz. Zum einen brennt es in den Augen, selbst wenn man diese geschlossen hat und gerade wenn man Mascara entfernen möchte, bleibt es ja nicht aus, das diese Waschcreme in die Augen gelangt. Würde sie zumindest das Mascara entfernen würde ich darüber ja noch hinwegsehen können, aber anstatt es zu entfernen, verschmiert man das Mascara überall, so dass man mit Panda Augen wieder aus der Dusche kommt und noch zu Reinigungstüchern greifen muss. Als Waschcreme so Klasse, aber als Make Up Entferner hat es völlig versagt. Von mir gibt es drei Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen