Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet das Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S zugeschickt. Ein Schutz für das iPhone 6 Plus ist mir sehr wichtig, denn schließlich ist dieses nicht gerade günstig und da passt man schon mehr darauf auf.





=== Der Preis ===





Das Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S kostet derzeit auf Amazon 5,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





* Die Glasfolie ist passgenau für Ihr Smartphone
* schützt Ihr Smartphone vor Kratzer, Staub und Abnutzung, Optimaler Schutz des Displays durch 9H Härtegrad
* Sehr dünn und 99% Transparent, Echtes Glas mit Splitter Schutz
* Antihaftschicht und Blasenfreie Montage, Mit allen nötigen Aussparungen
* Abgerundete Kanten und Ecken 2.5D bietet mehr Sicherheit und fühlen sich besser an





=== Das Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S ===





Verpackt ist der Hartglas Displayschutz in einer stabilen Plastikverpackung. Es kommt also schon gut geschützt bei einem an. Mit darin ist neben dem Hartglas auch ein Reingungstuch für das Display und ein Mikrofasertuch. Also alles, was man benötigt um das Hartglas anzubringen.
Bevor ich das Hartglas auf mein iPhone 6 Plus anbringen, mache ich das Display gründlich sauber. Zuerst mit dem Reinigungstuch. Dieses enthält 70% Isopropyl Alkohol und schon alleine damit wird das Display richtig schön sauber. Danach gehe ich mit dem weichen Mikrofasertuch rüber. Nun glänzt und blitzt es und dann kann das Hartglas angebracht werden.

Auf dem Hartglas befindet sich auf der einen Seite ein Aufkleber mit der Nummer eins. Dieses ist die Klebeseite. Ich lege das Hartglas so auf das Display, dass es genau an den Kanten abschließt und es liegt auch gleich beim ersten Versuch Perfekt drauf. Nun kann ich den Aufkleber samt der Folie lösen und das Hartglas schmiegt sich sofort an das Display ohne das Bläschen oder sonstiges entstehen. Ich richte mich beim Auflegen immer an den Home Button und das klappt auch jedes mal Perfekt.

Das Hartglas ist Ultradünn und man spürt es tatsächlich kaum. Bei vielen hat man es immer am Rand gespürt, aber hier fällt es so gut wie gar nicht auf. Es beeinträchtigt nicht die Sicht und auch die Touchfunktion funktioniert Einwandfrei und ohne Einschränkungen. Das Display reagiert sofort auf Druck, wie auch ohne dem Hartglas. Da dieses Hartglas schön dünn ist, kann ich das iPhone auch ohne Probleme in eine Schutzhülle stecken.

Das Hartglas bietet einen sehr guten Schutz vor Kratzer und Stößen, denn ich nehme mein iPhone ständig Unterwegs mit und habe es dann in der Tasche. Nun passiert nichts mehr. Durch die Materialhärte von 9H ist es wirklich unmöglich das Display zu zerkratzen. Egal mit was ich dabei gehe, an dem Hartglas prallt alles ab. Klasse finde ich auch, dass man hier keinen Fingerabdruck sieht auf der Folie. Egal wie lange ich an dem iPhone arbeite, man sieht rein gar nichts.





=== Mein Fazit ===





Ein richtig tolles Hartglas, was zum einen super leicht anzubringen und super dünn ist, es schützt sehr gut vor Kratzern und Stößen und auch Fingerabdrücke sieht man nicht mehr darauf. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen