Montag, 29. Juni 2015

Nicki testet das TECOOL 2 in 1 Frosted Matt Snap-on hard Keyboard Cover

Hallo ihr Lieben !!!






Auf der Suche nach einem Schutz für mein MacBook Air 11 stieß ich auf das TECOOL 2 in 1 Frosted Matt Snap-on hard Keyboard Cover. Dieses gefiel mir auf Anhieb auf dem Bild und es sah auch schon dünn aus.





=== Der Preis ===





Das TECOOL 2 in 1 Frosted Matt Snap-on hard Keyboard Cover kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Kompatibel mit Modell: nur für MacBook Air 11 Zoll, 11,6 Zoll-Modell: A1370 und A1465
1 X TECOOL Fall, 1 x Schwarz US Version Keyboard Cover, 1 X transparent europäische Version Tastaturabdeckung und 1 X TECOOL® Maus pad
Ultra schlank und leicht Gewicht mit hoher Qualität weich gummierte Beschichtung
Voll Zugriff auf alle Schlüssel und Slots.
Schützt Ihr MacBook vor versehentlichen harten Stößen und Kratzern





=== Das TECOOL 2 in 1 Frosted Matt Snap-on hard Keyboard Cover ===





Das TECOOL 2 in 1 Frosted Matt Snap-on hard Keyboard Cover gibt es in vielen verschiedenen und auch bunten Farben.Ich habe es in der Farbe schwarz, was sehr edel aussieht. Eingepackt ist das ganze in einer durchsichtigen Folie und wenn man diese entfernt hat kommt zum einen das Unterteil für das MacBook und das Oberteil zum Vorschein, eine Silikon Tastatur sowie ein Mousepad.

Das Anbringen der Hülle ging spielend leicht, selbst für mich die gerne mal etwas ungeschickter ist und Dinge kaputt macht. Die Hülle sitzt fest drauf und lässt sich trotzdem aber auch ohne weiteres wieder entfernen, die Anschlüsse sind alle frei und die Ecken abgerundet und nicht scharfkantig. Auch die Silikon Tastatur ließ sich leicht auflegen und bietet so einen Tastenschutz, so dass die Tasten des MacBooks neuwertig und unbenutzt bleiben. Insgesamt befinden sich zwei Tastaturabdeckungen dort drin. Einmal in schwarz mit der US Version und einmal in transparent für die europäische Version. Auf dem MacBook hält dieser Schutz super er rutscht nicht oder ähnliches. Man kann den Schutz auch beim Schließen des MacBooks auf der Tastatur lassen. Viele sehen den Schutz auch erst auf dem 2. Blick. Klar, wenn man den Silikonschutz auf der Tastatur hat, muss man ein wenig den Druckpunkt beim schreiben erhöhen, aber das ist nur minimal und man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Das Mousepad ist in schwarz und hat die Form eines Schweines. Sieht lustig aus und die Maus gleitet Perfekt dort rüber und bleibt nicht hängen. Zudem ist es auch nicht so riesig, so dass man es jederzeit in der Hülle verstauen und so überall mit hinnehmen kann. Das ganze ist zwar nur aus Kunststoff und fühlt sich leicht gummiert an, aber dennoch Perfekt und hochwertig verarbeitet. Ich habe es nun schon einige male in meiner Tasche Unterwegs gehabt und man sieht nicht einen einzigen Kratzer auf der Hülle und genau so muss es sein. Super Optik und super Qualität und bietet auch ausreichenden Schutz.

Die Hülle ist Ultradünn und trägt überhaupt nicht auf. Das MacBook wird dadurch nicht dicker und es lässt sich überall sehr leicht verstauen und mitnehmen. Auch an die Anschlüsse kommt man Perfekt dran.





=== Mein Fazit ===





Ich finde den Schutz für mein MacBook Klasse. Das Case ist super dünn und trägt nicht auf, die Hülle sitzt fest drauf und lässt sich trotzdem aber auch ohne weiteres wieder entfernen, die Anschlüsse sind alle frei und die Ecken abgerundet und nicht scharfkantig. Zudem ist es hochwertig verarbeitet und von mir gibt es fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen