Montag, 15. Juni 2015

Nicki testet die Signstek RGB Farbwechsel LED Solarlampe

Hallo ihr Lieben !!!





An schönen Tagen sitzen wir sehr oft auf dem Balkon oder der Terrasse zusammen und das muss ja nicht immer bei Festbeleuchtung sein. Dafür finde ich LED Lampen immer toll und durch Zufall entdeckte ich die Signstek RGB Farbwechsel LED Solarlampe. Diese gefiel mir auf Anhieb.





=== Der Preis ===





Die Signstek RGB Farbwechsel LED Solarlampe kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Einfach zu bedienen:Solarbetriebene, keine Verdrahtung
Zwei-Modus auf dem Switch mit Farbe RGB und Einzel
Schutzklasse: IP65,völlig wasserdicht
Ladezeit: 6-8 Std ,leuchten über 8 Stunden (es kommt auf die Stärke des Sonnenlicht an)
Perfekt für Ihre Tischplatten, Garten, Terrasse und Außendekoration





=== Die Signstek RGB Farbwechsel LED Solarlampe ===





Die Signstek RGB Farbwechsel LED Solarlampe bekommt man in drei verschiedenen Farben und zwar in gelb, lila und blau. Ich habe mich für die Farbe weiß entschieden. Die LED Solarlampe ist in einem wunderschönen Mosaik Look und aus Glas. Oben und unten ist sie offen, so dass es egal ist wie rum man sie auf den Tisch stellt. Das Solarpanel, das auf seiner Unterseite eine weiße LED, eine Farbwechsel-LED sowie einen Schiebeschalter besitzt, liegt oben nur lose auf. Bei der Lieferung ist das Solarpanel noch mit einer Schutzfolie bedeckt. Diese sollte man vorher abziehen, damit auch Sonne getankt werden kann.

Richtig Klasse finde ich bei dieser Solarlampe der austauschbare Akku. Im Batteriefach befindet sich eine Micro-Zelle (AAA), die man jederzeit wechseln kann. Einfach nur den Boden des Solarpanels aufdrehen und schon gelangt man an die Batterie.

Der Schiebeschalter fühlt sich an wie Gummi und man kann diesen nach rechts oder nach links schieben, bzw. drücken, und so einstellen ob man farbige LED Lichter haben möchte oder einfach nur ein weißes Licht. Beide Varianten sind toll und wir wechseln immer zwischen beiden.

Ich habe diese LED Solarlampe immer auf dem Tisch auf der Terrasse stehen und dort kann sie den ganzen Tag Sonne tanken. Selbst wenn es bewölkt ist lädt er sich auf und Tageslicht reicht völlig aus. Sobald es beginnt dunkel zu werden fangen die LED Lampen an zu leuchten. Sie verbreiten auch ein schönes, angenehmes Licht, war zwar schön hell ist, aber nicht zu grell das es in den Augen blendet. Es ist ein richtig, schönes, warmes Licht, was richtig angenehm ist. Durch das Mosaik Muster sieht das ganze richtig toll aus. Auch die verschiedenen, bunten Farben haben was. Stellt man diesen Modus ein leuchtet die LED mal in blau, in pink oder auch in grün. Ich könnte jetzt gar nicht sagen was schöner aussieht, das weiße oder das bunte Licht.

Klasse finde ich natürlich auch, dass diese LED Solarlampe absolut Wasserdicht ist und man sie wirklich Tag und Nacht draußen lassen kann. Da sie auf beiden Seiten offen ist, läuft das Wasser auch sehr gut ab und es sammelt sich nichts dort. Im Sommer wenn es warm ist, sitzen wir sehr oft Stundenlang zusammen und quatschen und die LED Solarlampe macht alles mit. Sie leuchtet wirklich ganze 8 Stunden, wenn der Akku aufgeladen ist. Auf jeden Fall sehr dekorativ und sie kommt sehr gut an.

Auch an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Alles ist schön abgerundet, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch das Solarpanel leistet ganze Arbeit.





=== Mein Fazit ===





Ich bin hin und weg von diesem Traumhaften Licht. Im dunkeln sieht es einfach nur richtig schön aus und verschafft eine entspannte Atmosphäre. Sie braucht nicht lange zum aufladen und spendet dann auch wirklich 8 Stunden tolles Licht. Von mir gibt es fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen