Dienstag, 16. Juni 2015

Nicki testet das esorio Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas

Auch mein iPad air muss immer gut geschützt sein, denn dieses muss viel aushalten bei mir und ich habe es immer mit dabei. Perfekt dafür eignet sich das esorio Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas.





=== Der Preis ===





Das esorio Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas kostet derzeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit dem esorio® Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas Tempered Glas sagen Sie Kratzern und Displaybrüchen von nun an den Kampf an. Das speziell für das iPad air entwickelte Hartglas mit einer extremen Härte schützt das Display vor Kratzern und sogar vor harten Schlägen, völlig gleich ob Ihnen Ihr Tablet auf den Boden fällt oder Sie das Display unter extremen Einsätzen beanspruchen. Ideal auch zur Ergänzung eines Rückencovers. Die Funktionalität des Touch-Displays wird unter keinen Umständen beeinflusst. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die Kompatibilität zu Ihrem Ultra klaren iPad air Display zu. Das Tolle: Wir liefern Ihnen das Schutzglas zusammen mit einem Microfasertuch und einem Staubaufkleber zu, binnen kurzer Zeit haben Sie es aufgeklebt und Ihr iPad air ist sicher & geschützt.
PRODUKTFEATURES
- esorio® | Premium Top Qualität
- Extrem hart: Sagen Sie Kratzern und Schlägen den Kampf an dank H9 Härtegrad
- Abgerundete Ecken und eine Materialstärke von 0,3mm
- Keinerlei Beeinträchtigung des Touchdisplays
- Unempfindlich gegen Fingerabdrücke


PRODUKTDETAILS
- Glaseigenschaft: transparent, keine Einfärbung
- Härtegrad: 9H
- Glasdicke: 0,3mm





=== Das esorio Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas ===





Das esorio Premium iPad air Schutzfolie Panzerglas ist in einer stabilen Pappe verpackt  und so sicher beim Transport geschützt. Öffnet man das Paket ist dort zum einen das Hartglas drin, weiterhin 3 Sticker als Anbringungshilfe, Staubentferungssticker und eine Bedienungsanleitung. Also alles dabei was man benötigt.

Ich bin ja schon oft mit Folien am iPhone anbringen verzweifelt, aber dieses Hartglas  bringt sich fast von alleine an, so dass es wirklich kinderleicht ist. Aber zuerst wird natürlich das Display gesäubert. Zuerst natürlich einmal mit dem Alkoholtuch darüber gewischt und mit dem Mikrofasertuch trocken nachgewischt. Und dann konnte es losgehen.

Als erstes werden zwei Etiketten seitlich am iPad angebracht. So, dass die Klebestelle oben liegt. Nun legt man das Hartglas dort drauf und fixiert das ganze mit den Klebe Etiketten. Auf der anderen Seite wird der dritte Klebe Streifen angebracht und dann kann man ganz vorsichtig die Folie vom Hartglas abziehen. Im ersten Moment sieht es jetzt aus wie ein aufgeklapptes Buch. Aber so soll es ja nicht bleiben. Also wird nun das Glas langsam auf das Display runter gelassen und man kann zusehen, wie sich das Hartglas auf dem Display festsetzt und das ganz ohne Bläschen. Sie saß sofort Perfekt auf dem Display und das schon beim ersten Versuch. Es ist also wirklich kinderleicht. Das ganze ist innerhalb weniger Minuten erledigt und so schnell hatte ich noch nie eine Folie angebracht.

Obwohl das Hartglas etwas dicker ist, fällt es kaum auf und es beeinträchtigt auch nicht die Sicht. Auch die Farben komme immer noch so Klasse rüber wie ohne Folie und auch gibt es keinerlei Beeinträchtigungen bei der Bedienung. Das Hartglas bietet einen sehr guten Schutz vor Kratzer und Stößen, denn ich nehme mein iPad gerne mal Unterwegs mit und habe es dann in der Tasche. Nun passiert nichts mehr. Durch die Materialhärte von 9H  ist es wirklich unmöglich das Display zu zerkratzen. Egal mit was ich dabei gehe, an dem Hartglas prallt alles ab. Klasse finde ich auch, dass man hier keinen Fingerabdruck sieht auf der Folie. Egal wie lange ich mit dem iPad arbeite, man sieht rein gar nichts.

Aber auch die Qualität ist Klasse. Die Folie löst sich nicht von alleine ab, sie ist richtig schön stabil und fällt kaum auf und auch Sonneneinblendung trübt nicht die Sicht auf das Display.





=== Mein Fazit ===





Ich bin absolut begeistert von dem Hartglas und mein iPad ist nun sicher geschützt vor Kratzern und Stößen, was ja schnell einmal passieren kann. Das Hartglas lässt sich super leicht und schnell anbringen, man sieht es auf den ersten Blick kaum und es gibt auch keinerlei Einschränkungen bei der Sicht oder bei der Bedienung. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen