Donnerstag, 12. November 2015

Nicki testet den Sugarfree Protein-Shake Geschmack: Pina Colada (400g)

Der Sugarfree Protein-Shake Geschmack: Pina Colada (400g) wurde mir vergünstigt zu einem Produkttest zur Verfügung gestellt. Mein Sohn macht viel Sport im Fitness Studio und danach hat er sich sonst immer dort einen Protein Shake gekauft. Nun kann er ihn sich zu Hause selber machen.

Wir haben den Protein Shake in der Geschmacksrichtung Pina Colada ist. Schon mal recht außergewöhnlich, aber es hörte sich lecker an. In einem Karton befand sich die große Dose, die in silber-grau gehalten ist. Schraubt man den Deckel ab, befindet sich darunter noch eine Art Alufolie, die man abziehen muss um an das Pulver zu gelangen. Das Pulver selbst ist weiß und es befindet sich ein Dosierlöffel dabei.

Das Pulver selbst riecht nur sehr dezent und von Pina Colada kann ich zu dem Zeitpunkt noch nichts wahrnehmen. Man kann den Shake entweder mit Wasser oder fettarmer Milch zubereiten. Dazu gibt man 250 ml in einen Shaker und 25 g des Pulvers dazu. Anfangs habe ich es abgewogen, aber inzwischen weiß ich, dass ein gestrichener Messlöffel voll die genau Menge entspricht. Nun das ganze gut schütteln und in ein Glas gießen. Der Protein Shake sieht aus wie ein ganz normaler Milchshake und ich war doch gespannt auf den Geschmack, wo wir sonst immer nur Erdbeere oder Schokolade probiert haben. Ich hatte ja die Befürchtung das Pina Colada recht künstlich schmecken wird, aber dem ist nicht der Fall. Ich war doch Positiv Überrascht, denn es schmeckt wirklich richtig lecker nach Ananas und Kokos und das auch nicht künstlich und nicht zu süß. Die Perfekte Mischung.

Wir sind doch sehr angetan von dieser Geschmacksrichtung und sind begeistert. Von uns gibt es eine Klare Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen