Freitag, 27. November 2015

Nicki testet die Aidoer Vintage Stoffdruck Damen und Herren Geldbörse Katze

Seit einiger Zeit stehe ich auf große Geldbörsen und diese dürfen auch gerne mal etwas ausgefallen sein. Eine, die ich zum testen bekam ist die Aidoer Vintage Stoffdruck Damen und Herren Geldbörse Katze





=== Die Aidoer Vintage Stoffdruck Damen und Herren Geldbörse Katze ===





Die Geldbörse ist in der Farbe schwarz, ist ist 19 cm lang und 10 cm breit und wird mit einem Druckknopf verschlossen. Sie ist aus einem PU Leder hergestellt und hat auf der Vorderseite zwei grüne, große Katzenaugen.

Öffnet man die Geldbörse hat man insgesamt fünf große, seitliche Fächer in denen man gut Geldscheine, Ausweis und so weiter verstauen kann. Die eine Seite ist für die Geldscheine gedacht Diese passen auch sehr gut dort hinein und müssen nicht geknickt werden. Auf der anderen Seite sind die Fächer für die Karten. Insgesamt sechs kleinere für Karten und ein größeres, wo man Ausweis etc. unterbringen kann.

Öffnet man den großen Reißverschluss sieht man in der Mitte ein kleines Fach für Kleingeld. Dieses wird auch mit einem Reißverschluss verschlossen. Da die Fächer schön eng geschnitten sind, sitzen auch die Karten fest dort drin und fallen nicht heraus, wenn man die Geldbörse öffnet. Ich bekomme wirklich alles dort drin verstaut und ich habe einiges an Karten. Auch der Personalausweis passt Perfekt in das etwas größere Fach. Der Reißverschluss beim Kleingeldfach hakt und klemmt nicht, allerdings bekommt man dort auch nicht viel an Münzen unter, da es recht klein ist. Das Material ist PVC, aber sehr hochwertig verarbeitet und es fühlt sich sehr gut an in der Hand. Aber auch sonst kann ich an der Qualität nichts aussetzen. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Perfekt vernäht und die Reißverschlüsse funktionieren selbst nach der langen Zeit noch Einwandfrei ohne zu klemmen. Sollte es mal dreckig werden, kann ich es mit einem feuchten Tuch ganz einfach abwischen.




=== Mein Fazit ===




Die Geldbörse ist wunderschön, toll verarbeitet, alle Karten, Scheine und Kleingeld gehen dort hinein und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen