Sonntag, 22. November 2015

Nicki testet die Zewa feuchten Toilettentücher "Deluxe Mandelmilch"

Feuchtes Toilettenpapier ist ein MUSS in meinem Badezimmer. Ohne geht es mal gar nicht. Ich finde es hygienischer und man fühlt sich sauberer danach. Dank dem gofeminin Test Labor durfte ich die Zewa feuchten Toilettentücher "Deluxe Mandelmilch" testen.





=== Der Preis ===





Der Doppelpack kostet derzeit bei Amazon 7,38 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertiges feuchtes Toilettenpapier / feuchte Toilettentücher
Mit pflegender Mandelmilch, die Ihre Haut beruhigt und sanft reinigt sanft
Tücher mit zartem Mandelduft
Versorgt die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit und Provitamin B5
Zerfällt im Wasser und ist biologisch abbaubar





=== Die Zewa feuchten Toilettentücher "Deluxe Mandelmilch" ===





Die Tücher sind Schneeweiß. Sie haben weder ein Muster oder sonst irgendetwas. Aber dem Popo ist es ja eh egal, ob da ein Muster drauf ist. Von der Größe her sind sie Optimal und wirklich ausreichend groß. Aber am besten gefallen hat mir hier der Duft. Am besten gefällt mir hier der Duft. Es duftet herrlich intensiv nach Mandelmilch. Ich könnte den ganzen Tag an den Tüchern schnuppern, so genial ist der Geruch.

Auch die Reißfestigkeit ist Prima. Ich kann das Tuch in beide Hände nehmen und dran ziehen und zerren, aber es reißt nicht auseinander. Es gibt doch nichts schlimmeres, wie Tücher die nichts aushalten können. Auch Perfekt würde ich mal sagen. Sie sind auch angenehm feucht und nicht zu Nass. Genau richtig.

Was mir gleich auffiel, als ich eines dieser Tücher in die Hand nahm war, das sie sich wirklich richtig schön weich anfühlen. Das hatte ich noch bei keiner anderen Sorte. Diese hier sind wirklich um einiges weicher. Sie sind schön feucht, aber nicht tropfnass und trocknen auch nicht zu schnell aus. Natürlich schon, wenn man die Dose einige Zeit offen lässt, aber das sollte man ja auch nicht.

Dann noch der herrliche Duft, der wirklich richtig angenehm ist und eigentlich viel zu Schade für den Popo *lach*. Sie fühlen sich schon in der Hand sehr weich an und auf dem Popöchen erst recht. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Aber auch die Reißfestigkeit ist hier gegeben. Wäre ja noch schöner, wenn die Dinger reißen würden bei Gebrauch. Ein- zwei Tücher reichen völlig aus und man fühlt sich frisch und sauber. Hautreizungen traten auch nicht auf und es war wirklich sehr sanft und pflegend.





=== Mein Fazit ===





Auch wenn der ganze Spaß etwas teurer ist, bin ich doch begeistert. Die Tücher sind richtig schön weich, duften genial und sind wirklich sehr Reißfest. Sie reinigen das Popöchen, scheuern nicht oder reizen die Haut und duften auch noch angenehm. Die Größe der Tücher ist völlig ausreichend und ich habe nichts zu meckern. Und so gibt es fünf Sternchen dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen