Donnerstag, 19. November 2015

Nicki testet die LE 7 Watt LED Tischleuchte

Auf meinem Schreibtisch hatte ich schon eine Lampe stehen. Diese war allerdings nur Zweckmäßig als schick würde ich sie nicht bezeichnen. Als ich die LE 7 Watt LED Tischleuchte, wurde diese natürlich gleich aufgestellt und das ergab doch schon ein viel besseres Bild.





=== Der Preis ===





Die LE 7 Watt LED Tischleuchte kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dimmbar. Nach Ihrem individuellen Gebrauch stehen 3 Helligkeitsstufen zur Wahl
Bunte magische RGB Atmosphäre-Lampe als Lampenfuß. Die sichtbare Strahlung auf Lichtspektrum von Rot bis Violett sind beim Lampenfuß verfügbar
Flexibler Aufbau. Leuchtenkopf ist horizontal und vertikal innerhalb 180 Grad veränderbar
Einfach zu verwenden. Kann durch USB-Anschluss mit Strom versorgt werden
3 Helligkeitsstufen. Voller Helligkeit, wobei der Lichtstrom 300lm beträgt, 40% Helligkeit und 10% Helligkeit stehen Ihnen zur Verfügung. Aus der Entfernung von 0,3M erreicht die Lichtstärke 450Lux





=== Die LE 7 Watt LED Tischleuchte ===






Die LE 7 Watt LED Tischleuchte ist in der Farbe weiß und sieht auf den ersten Blick schon sehr hochwertig und modern aus. Der Lampenfuß ist rund gehalten und hier befindet sich auch die magische RGB Atmosphäre-Lampe drin. Die Lampe hat insgesamt eine Größe von 27,4 x 17,4 x 14 cm. Ich habe hier aber die Möglichkeit den Leuchtenkopf so zu verstellen, wie es für mich am besten ist. Er lässt sich wirklich um 180 Grad drehen. Der Hals ist sehr flexibel und macht alles mit.

Auf dem Lampenfuß befindet sich das Touchpad. Hier wird alles nur mit dem Finger gesteuert was ich richtig Klasse finde. Außen hat man das Farbrad. Hier kann man die Farbe per Druck auf die jeweilige Farbe auswählen und dann leuchtet der Fuß in dieser Farbe. Es ist auch egal welche Farbe ich hier antippe, die Lampe reagiert sofort darauf und verändert langsam die Farbe. Die sind auch richtig schön kräftig und Farbenfoh und es sieht an den beiden Seiten einfach nur richtig Klasse aus.

In der Mitte von dem Farbrad befindet sich der An- und Ausschalter und hier kann man auch das Licht in drei Stufen einstellen. Durch leichten Druck geht das Licht an und wird immer heller je öfters man drückt. Mir reicht schon die erste Stufe des Lichtes, denn das ist schon angenehm hell. Der Schwanenhals lässt sich komplett bis nach unten verbiegen, so dass ich wirklich die Optimale Auslichtung habe, wie ich es gerade benötige. Die Lampe strahlt ein angenehmes und natürliches Licht aus, ohne zu Flackern.

Klasse ist natürlich auch der geringe Stromverbrauch. 7 Watt verbraucht diese Lampe und das ist so gut wie nichts. Da kann ich sie auch des öfteren mal an haben und das bunte Licht am Fuß der Lampe genießen.





=== Mein Fazit ===





Eine Wunderschöne Schreibtisch oder Nachttischlampe. Die Steuerung über das Touchpad funktioniert Einwandfrei und auch die Farben lassen sich durch leichten Druck oder rüber streichen einfach auswählen. Die bunten Farben reichen von rot, grün, blau, gelb, lila und vieles mehr und sind richtig schön leuchtend und farbenfroh. Das Licht ist richtig schön hell und angenehm und von mir gibt es fünf Sternchen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen