Samstag, 21. November 2015

Nicki testet den LE® 304 LEDs LED Lichtervorhang

Ich liebe Lichterketten in meiner Wohnung, aber es müssen natürlich nicht immer nur die kleinen sein. Zum testen bekam ich nun den LE® 304 LEDs LED Lichtervorhang zugeschickt und da mir das zusagte, habe ich ihn auch gleich angebracht und getestet.





=== Der Preis ===





Der LE® 304 LEDs LED Lichtervorhang kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Der LE® 304 LEDs LED Lichtervorhang ===





Als ich das Wort Lichtervorhang las, dachte ich mir, das es etwas größeres sein muss. Und so war ich erstaunt als das ganze in einem recht kleinen Karton hier ankam. Darin liegt aufgewickelt der Lichtervorhang der an einem durchsichtigen Kabel insgesamt 16 Lichterketten in gleichmäßigen Abständen hat. An dem einen Ende befindet sich der Stecker für die Steckdose.

Anfangs dachte ich, mein Gott, das bekommst du doch im Leben nicht entwirrt, aber das ging zum Glück sehr einfach. Ich habe den Lichtervorhang im Wohnzimmer an meinem Fenster und der Balkontür angebracht. Dort hatte ich eine Steckdose in der Nähe, denn ansonsten funktioniert das ganze nicht. Als erstes habe ich jede der einzelnen 16 Lichterketten auseinandergedreht. Das ging zum Glück sehr einfach, aber es ist besser wenn man das ganze zu zweit macht, da sich doch bei der Menge sehr schnell wieder etwas verheddert.

Als das fertig war habe ich das ganze oben am Fensterrahmen befestigt und den Stecker in die Steckdose gesteckt. Und schon fingen die LED's an zu leuchten. Es haben auch wirklich alle LED's geleuchtet und nicht eine war kaputt. Insgesamt hat man hier 304 LED's. Über das Steuerelement kann ich acht verschiedene Modi einstellen. Ich habe mich für das Dauerlicht entschieden, denn das ist am angenehmsten für mich.

Schön finde ich auch, dass ich dieses Lichtervorhang auch jederzeit draußen anbringen kann. Im Sommer im Garten einfach der Knaller, wenn man mit Freunden grillt oder beisammen sitzt. Es ist ein sehr angenehmes und helles Licht, weiß und geht nicht ins gelbliche oder bläuliche. Es wirkt auch nicht steril sondern schafft wirklich eine angenehme Atmosphäre. Ich habe tausende von Möglichkeiten wie ich den Vorhang anbringen und kann es jederzeit wieder ändern. Einfach nur Klasse.

Ich bin ganz begeistert von dem LED Vorhang und vergebe dicke fünf Sternchen dafür.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen