Freitag, 27. November 2015

Nicki testet den iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot

Für das Auto gibt es inzwischen schon viele schicke Dinge, die einem das Leben erleichtern. Ich höre auch während der Autofahrt immer Musik und muss dabei ab und an auch mal Anrufe entgegen nehmen und dafür ist der iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot ideal dafür.





=== Der iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot ===





Der iClever IC-F53 Auto Bluetooth 4.0 Wireless FM Transmitter mit SD-Kartenslot sieht auf dem Foto von Amazon schon Klasse aus, aber wenn man ihn zu Hause hat und richtig sieht, kommt er noch viel besser und stylischer rüber. Einfach Hammer und alleine von der Optik bin ich hin und weg. Zum einen hat man das Teil für den Zigarettenanzünder. Dieses hat auf der einen Seite den Anschluss für den Zigarettenanzünder und auf der anderen das blau beleuchtete Display. Dieser hat gerade mal eine Größe von 5 cm, also schön klein und handlich. Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn ganz einfach im Handschuhfach verstauen.

Einfach den Transmitter in den Steckdosenanzünder, am iPhone, iPad oder an sonstigen Geräten Bluetooth aktivieren und schon verbindet sich das Gerät mit dem Transmitter. Steuern kann ich alles über eine kleine Fernbedienung. Das ist beim Autofahren natürlich sehr angenehm. Im Display wird die Frequenz angezeigt, das man auch im dunkeln sehr gut erkennen kann. Schon kann ich über das Radio meine Musik vom iPhone hören. Über das Radio kann ich nun die Lautstärke regulieren. Der Klang ist Bestens und vor allem kommt die Musik Störungsfrei rüber.

Kommt während ich Musik höre ein Anruf rein, stoppt diese und ich kann den Anruf wie bei einer Freisprecheinrichtung annehmen. Ist der Anruf beendet, spielt die Musik an der Stelle weiter, wo sie vorher aufgehört hat.


Ich finde den Transmitter einfach nur genial, denn endlich muss ich die Dudelei aus dem Radio nicht mehr ertragen oder noch schlimmer wenn mal wieder ein Kirchenbericht im Radio läuft der auf mich einschläfernd wirkt. Nun kann ich meine Lieblingsmusik auch im Auto laufen lassen und das funktioniert kinderleicht und Überraschend gut. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen