Freitag, 27. November 2015

Nicki testet das LIHAO 52 tlg Spritztüllen Set aus Edelstahl

Ich backe sehr viel und hatte bisher nur einen ganz normalen Spritzbeutel mit Tülle. Normalerweise kann man damit schon schicke Sachen machen, aber wenn man Torten, Kekse oder auch Pralinen verzieren möchte, sollte doch eine größere Auswahl her. Entschieden habe ich mich für das LIHAO 52 tlg Spritztüllen Set aus Edelstahl





=== Das LIHAO 52 tlg Spritztüllen Set aus Edelstahl ===





Schon beim auspacken war ich ganz begeistert, denn die verschiedenen Tüllen liegen sauber einsortiert in einer durchsichtigen Aufbewahrungsbox. Fein säuberlich liegen dort die 52 Tüllen drin und das schöne ist, man hat sie nun nicht mehr lose in einer Schublade rumfliegen, sondern kann sie jedes mal wieder ordentlich dort hinein packen, so dass man auf Anhieb alles wieder findet.

Die Tüllen sind aus Edelstahl, sehr sauber und hochwertig verarbeitet und es gibt auch keine scharfen Kanten oder Ecken wo man sich dran verletzten könnte. In der Box befinden sich 48 kleine Spitztüllen mit einem Durchmesser von 18 mm, 4 große Spitztüllen mit einem Durchmesser von 24 mm sowie eine Kupplung für den Spritzbeutel, der allerdings nicht dabei ist und 2 Blumennagel. Also alles, was das Hausfrauenherz begehrt.

Die Qualität der Aufbewahrungsbox ist Klasse. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen und ist auch sehr stabil und robust. Aber auch die verschiedenen Tüllen sind Klasse. Ich habe hier Blumen, Sterne, Blätter, Rosetten, Herz, Mond und viele mehr und kann meiner Fantasie beim verzieren freien Lauf lassen. Sie sind für grobe und auch feine Spritzarbeiten sehr gut und funktionieren Einwandfrei. Blumen, Blätter und auch Ranken bekommt man ohne viel Übung Perfekt hin und alle Motive lassen sich Einwandfrei spritzen.

Ich kann dieses Set nur jedem weiter empfehlen der gerne dekoriert und vergebe fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen