Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die The Friendly Swede 4 Stück Silikon Teesiebe

Im Winter trinke ich sehr gerne Tee. Leider schmecken mir die ganzen Sorten aus Teebeuteln meistens nicht und so greife ich gerne auf losen Tee zurück. Dafür benötig man Teesiebe, die man entweder in die Tasse oder in die Kanne hängen kann. Zu Testzwecken bekam ich die The Friendly Swede 4 Stück Silikon Teesiebe, die mich auf Anhieb begeistert haben.





=== Der Preis ===





Die The Friendly Swede 4 Stück Silikon Teesiebe kosten zur Zeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die The Friendly Swede 4 Stück Silikon Teesiebe ===





Die 4 Teesiebe befinden sich in einem Karton, wo sie schon drauf abgebildet sind. Schon da war ich hin und weg vom Aussehen her. Aber das verstärkte sich gleich nochmal, als ich den Karton öffnete und sie in den Händen hielt. Insgesamt befinden sich vier dieser Teesiebe in dem Karton und jedes hat eine andere, sehr kräftige Farbe. Und zwar sind sie in rot, pink, orange und grün. Die Farben sind richtig schön farbenfroh und es sieht einfach nur genial aus. Das sind doch mal Teesiebe wie ich sie liebe.

Die Teesiebe haben einen langen Griff aus Silikon und das Teesieb selbst ist aus Edelstahl. Dieser sitzen selber nochmal in einem Behälter, der auch aus Silikon ist und ebenso wie der Griff in einer bunten Farbe. Die Teesiebe lassen sich leicht öffnen und mit Tee befüllen. Wieder verschließen und nun kann man das Sieb in eine Tasse hängen und den Tee ziehen lassen. Der lange Griff ist dünn und mit einer Kugel am Ende versehen, so dass dieser wirklich am Rand der Tassen bleibt und nicht Ausversehen in die Tasse rutschen kann. Es ist im Grunde genommen ein langes Band aus Silikon. Optisch ein richtiger Hingucker. Ist der Tee gezogen kann man am Griff das Teesieb heraus nehmen und ganz einfach in den Silikon Behälter stellen. So bleibt alles sauber und man tropft nicht alles voll. Die Teesiebe verschließen Perfekt und man hat keine Spuren von Teeresten unten in der Tasse.

Die Teesiebe lassen sich kinderleicht mit der Hand reinigen und man muss sie Praktisch nur unter Wasser abspülen.





=== Mein Fazit ===





Diese Teesiebe sind einfach nur der Hingucker schlechthin und da trinke ich doch gleich noch viel lieber Tee. Sie sind richtig schön farbenfroh, das bunte Silikon einfach nur ansprechend und sie funktionieren Optimal. Dazu der Auffangbehälter für das Teesieb, einfach nur Perfekt. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen