Sonntag, 22. November 2015

Nicki testet das OKCS Kugel Armband Ladekabel

Ich bin ein riesen Apple Fan, aber was zur Zeit mit dem Akku los ist, geht ja gar nicht. Kaum was gemacht am iPhone und schon kann man zusehen wie der Balken immer weiter nach unten geht. Ich muss also ständig ein Ladekabel dabei haben um nicht mit einem leeren Akku da zu stehen. Zu Testzwecken bekam ich das OKCS Kugel Armband Ladekabel und das ist ja wohl mal eine Klasse Sache.





=== Das OKCS Kugel Armband Ladekabel ===





Das OKCS Kugel Armband Ladekabel gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe es in der Farbe weiß bekommen. Es sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie ein Armband, mit viele kleinen Kugeln dran. Ich habe tatsächlich wirklich so ein Armband, was genau so aussieht. Nur der Verschluss ist hier anders. Es handelt sich um einen Magnetverschluss und wenn man diesen öffnet hat man auf der einen Seite den USB Anschluss und auf der anderen Seite den Lightning USB Stecker.

Dehnen lässt sich das Armband nicht, da der Verschluss ja festsitzen muss, aber wenn man es öffnet und um das Handgelenk legt, passt es eigentlich jedem. Ich habe es selber ständig um und auch meinem Freund passt es ohne Probleme. Wenn es zusammen gesteckt ist hat es eine Länge von 22,5 cm.

Ich habe es nun immer um, und wenn ich Unterwegs bin und mein iPhone mal wieder darauf hinweist, dass der Akku bald leer ist, habe ich so immer ein Aufladekabel dabei. Angeschlossen an einer Powerbank kann ich nun immer Unterwegs den Akku laden. Der USB Anschluss passt Perfekt in jeden USB Port und auch der Lightning USB Stecker hat die Perfekte Passform. Nichts wackelt, alles sitzt fest.

Auch das Aufladen selbst geht genau so schnell wie mit dem Original Kabel von Apple. In ca. 90 Minuten ist der Akku des iPhones wieder zu 100% aufgeladen und man kann wieder loslegen. Sowohl das Laden, als auch die Synchronisation mit meinem Mac über iTunes funktioniert absolut reibungslos und vor allem sehr schnell.





=== Mein Fazit ===





Ich finde das Armband richtig Klasse, denn so hat man immer ein Aufladekabel dabei. Es ist von einer sehr guten Qualität, sieht schick aus und das Laden und Synchronisieren funktioniert Einwandfrei. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen