Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die LIHAO Stuhlhussen Weihnachtsmann und -frau

Ich bin eigentlich ein Weihnachtsmuffel, aber wenn man Kinder hat, sollte man die Wohnung schon ein wenig Weihnachtlich dekorieren. Zu Testzwecken bekam ich die LIHAO Stuhlhussen Weihnachtsmann und -frau. Stuhlhussen hat wir bisher auch noch nicht und ich war gespannt wie das ganze aussieht.






=== Die LIHAO Stuhlhussen Weihnachtsmann und -frau ===






In dem Paket befinden sich insgesamt zwei süße Stuhlhussen. Und zwar in Form eines Weihnachtsmannes und einer Weihnachtsfrau. Beide sehen super süß aus. Der Weihnachtsmann hat einen weißen Flauschbart, einen Bommel als Nase und die Frau hat eine rote Mütze auf. Beide haben super süße Knopfaugen, die ganz lieb schauen.

Die Stuhhussen sind aus ganz weichen Vliesstoff. Dieses lässt sich auch gut dehnen und passt so Perfekt über die Stuhlehnen. Sie haben eine Breite von 52 cm und der Weihnachtsmann eine Höhe von 76 cm und die Weihnachtsfrau eine Höhe von 70 cm. Also schon recht groß und bei meinen Stühlen nehmen sie fast die ganze Lehne ein. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, die Gesichter sehen einfach nur süß aus und man kann sie sogar bei 30 Grad in der Maschine waschen. Das habe ich auch schon ausprobiert und zwar mit dem Handwaschprogramm und sie kamen ganz wieder heraus. Sie haben nicht gefärbt, waren nicht verzogen und sind auch nicht eingelaufen.

Wenn man die zwei Stuhlhussen auf den beiden Stühlen hat, sieht der ganze Raum schon richtig Weihnachtlich aus und man braucht gar nicht mehr viel andere Deko. Mir gefallen sie sehr gut und das als Weihnachtsmuffel und so gibt es auch fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen