Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampen

In der Küche habe ich ein Seilsystem über den Schränken um ausreichend Licht zu haben. Dort kommen eigentlich die 35 Watt Halogenlampen rein. Zum Testen bekam ich die LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampen und diese habe ich auch gleich ausprobiert.





=== Die LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampen ===





Mir was das Licht in der Küche selbst mit den 35 Watt Halogenlampen immer noch zu dunkeln und zudem warf das Licht auch noch Schatten was mich immer geärgert hat. Nun war ich gespannt wie sich die LED's dort drin machen.

Hier kann man wählen ob man sich erst einmal eine zum testen bestellt oder gleich fünf nimmt. Je mehr desto günstiger wird es natürlich. Die LED's sind aus einem weißen Kunststoffgehäuse und man sieht auf der Vorderseite schon die LED's. Hinten sitzen die zwei dünnen Kontakte. Von Installation kann hier nicht die Rede sein, alte Birne raus ziehen, neue reinstecken und Fertig. Allerdings sollte man dies machen, wenn sich die Birne abgekühlt hat, denn diese werden sehr heiß.

Die Licht-Farbe ist angenehm warm-weiß und gleich beim Einschalten voll da. Ich muss also nicht warten ehe das Licht angeht. Der Raum wirkt nun viel heller durch das geniale weiße Licht. Hier geht nichts ins gelbliche über, sondern es ist wirklich ein richtig schöner und heller weiß-ton.

Die Gehäuse sind alle sauber verarbeitet, es gibt keine Spaltmaße und auch keine rauen Stellen. Richtig Klasse ist natürlich der geringe Stromverbrauch. Ich habe ein richtig schönes und helles Licht in der Küche und der Verbrauch liegt nur bei 4 Watt pro Lampe. Das ist doch mal genial.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampen. Sie lassen sich Problemlos einstecken, haben eine tolle Lichtfarbe und sind sparsam im Verbrauch. Von mir gibt es fünf Sternchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen