Mittwoch, 25. November 2015

Nicki testet die Poweradd Smiley 5000mAh Power Bank

Ich liebe ja Power Bänke und habe diese auch in allen Formen und Variationen zu Hause. Eine finde ich besonders Klasse und zwar die Poweradd Smiley 5000mAh Power Bank.





=== Der Preis ===





Die Poweradd Smiley 5000mAh Power Bank kostet zur Zeit auf Amazon 17,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Spezielles Anzeigedesign: 3 Gesichter (lächelnd, traurig, rote Augen) zeigen verschiedene Akkuzustände an. Dies macht es enorm leicht zu wissen, wieviel Strom man noch zur verfügung hat.
Touch-Drucktaste: Durch berühren des Touch Schalters auf der Oberfläche für 3 Sekundend wird eine der 3 Mienen angezeigt.
Smart Port: Die Ladegeschwindigkeit ist bis zu 2.1A oder genau 2.1A, iPads und andere 5V-Geräte können somit problemlos geladen werden.
Die 2 USB Ausgänge erlauben eine gleichzeitige Aufladung von 2 Geräten.





=== Die Poweradd Smiley 5000mAh Power Bank ===





Schlicht und einfach in einem Karton ist die Power Bank verpackt. Dabei befindet sich auch noch das USB Ladekabel und eine Anleitung in Englisch und Deutsch. Sie ist in der Farbe schwarz und hat eine Kunststoffummantelung in Klavierlack Optik. Schaut auf jeden Fall sehr hochwertig und edel aus. Unten in der Mitte befindet sich ein Touchfeld. Drückt man hier drauf geht zum einen die Power Bank an und zum anderen wird der Smiley angezeigt, wenn man 3 Sekunden dort drauf drückt.

Die Power Bank hat eine Größe von 12 x 6,5 x 1,5 cm. Also nicht zu groß und man bekommt sie gut in einer Tasche verstaut. Auf der Unterseite befinden sich die zwei USB Anschlüsse mit einer Leistung von maximal 2.1A. In der Mitte davon ist der Mini USB Port um die Powerbank aufladen zu können.

Als die Power Bank hier ankam wurde sie auch gleich getestet. Ich hielt meinen Finger auf das Touchfeld und schon erschien der grüne Smiley. Die Powerbank war also schon vollständig aufgeladen bei der Lieferung. Der Akkustand wird hier in Form von Smileys angezeigt, was ich richtig süß finde. Der grüne Smiley bedeutet 50% - 100% Restkapazität, der gelbe, traurig guckende Smiley bedeutet 20% - 50% Restkapazität und wenn man nur noch rote Augen sieht sollte man die Power Bank schnell wieder aufladen denn dann ist die Restkapazität unter 20%. Sehr süß gemacht und der Smiley nimmt auch die ganze Power Bank ein, so dass man ihn gut sehen kann.

Diese Power Bank hat eine Leistung von 5000 mAh. Damit kann ich mein iPhone einmal komplett aufladen. Beim zweiten mal schafft es die Power Bank bis ca. 60%. Und auch mein iPad kann ich mit dem nötigen Strom versorgen zumindest Teilweise. Eine ganze Aufladung schafft diese Powerbank nicht. Aber ich nehme die kleinen gerne Unterwegs mit, damit ich mein iPhone zur Not einmal aufladen kann und nicht ohne Akku dastehe. Auf größeren Touren habe ich natürlich eine mit mehr Power dabei. Mein iPhone wird zuverlässig und ohne Unterbrechungen geladen und ist innerhalb von 90 Minuten von 12% auf 100%. Es dauert also nicht länger, als wenn man das iPhone am Notebook aufladen würde.





=== Mein Fazit ===





Ich habe mich in diese Power Bank verliebt, denn alleine durch den Smileys ist sie für mich was ganze besonderes. Es sieht einfach nur sehr süß aus und ist mal eine ganz andere Akkustand Anzeige. Sie ist sauber und hochwertig verarbeitet und von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen