Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die The Friendly Swede 2 Stück Outdoor Buschhüte mit Kinnband

Im Sommer sind wir sehr viel draußen in der Sonne. Schnell hat man sich bei hohen Temperaturen einen Sonnenstich eingefangen und so tragen wir sehr gerne Sonnenhüte. Besonders mein Sohn ist sehr anfällig bei Hitze und bekommt sehr schnell Kopfschmerzen und so waren wir froh die The Friendly Swede 2 Stück Outdoor Buschhüte mit Kinnband testen zu dürfen.





=== Der Preis ===





Die The Friendly Swede 2 Stück Outdoor Buschhüte mit Kinnband kosten derzeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die The Friendly Swede 2 Stück Outdoor Buschhüte mit Kinnband ===





Schicke Sonnenhüte finden ist ja immer so eine Sache für sich. Die meisten sehen albern aus und man will sie eigentlich gar nicht auf dem Kopf haben. Umso Überraschter war ich, als ich diese hier auspackte. Sie sind in der Farbe grau und haben einen kleinen Elch aufgestickt. Sie sehen richtig Klasse aus und vor allem modern und stylisch.

Die Buschhüte sind aus 100% Polyester und die Stoffbahnen innen aus 100% Baumwolle. Sie sind sehr angenehm zu tragen und man spürt sie nach einiger Zeit gar nicht mehr auf dem Kopf. Sehr schön finde ich auch, dass man unter den Hüten nicht schwitzt und auch wenn die Sonne richtig stark knallt, der Kopf angenehm kühl bleibt. Mein Sohn hatte sie draußen bei 30 Grad auf und er bekommt normalerweise sofort Kopfschmerzen wenn die Sonne auf den Kopf knallt. Mit dem Hut hatte er keinerlei Probleme und es ging ihm richtig gut. Die Hüte sind für jede Kopfgröße gemacht, denn es gibt auf der Rückseite eine kleine Kordel, mit der man die Größe einstellen kann. Hat man die passende Größe eingestellt, bleibt die Kordel auch zusammen und verstellt sich nicht von alleine. Außerdem gibt es auch noch ein Kinnband. Dieses ziehen wir aber meistens gar nicht fest, denn der Hut sitzt auch so Perfekt auf dem Kopf.


Sehr schön ist auch, dass man sie richtig klein zusammen falten kann, so dass sie in jede kleine Tasche passen und man sie so immer mit dabei haben kann. Sie lassen sich auch per Handwäsche reinigen. Ich hatte sie aber auch schon in der Waschmaschine, da ich dort über ein Handwaschprogramm verfüge. Sie kamen unbeschadet wieder heraus, waren nicht verfärbt, nicht eingelaufen und auch nicht verzogen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Buschhüte richtig toll. Sie haben eine sehr gute Passform, man spürt sie so gut wie gar nicht auf dem Kopf und sie lassen sich sehr angenehm tragen. Zudem sehen sie auch noch richtig Klasse und und von mir gibt es fünf Sternchen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hatte das keinen Einfluss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen