Sonntag, 29. November 2015

Nicki testet das Calaisco Medical Zahnweiß Kit

Weiße Zähne sind doch ein Traum und man sieht mit strahlend, weißen Zähnen doch gleich viel Hübscher aus. Wenn man allerdings viel Kaffee trinkt und raucht, kann man sich die Zähne 24 Stunden am Tag putzen, dennoch bekommen sie einen gelben Stich. Jedes mal beim Zahnarzt die Zähne bleichen zu lassen kostet ein Vermögen und so war ich froh das Calaisco Medical Zahnweiß Kit testen zu dürfen.

In dem Paket befinden sich zwei Zahnschienen, 10ml Gel zur Zahnaufhellung, 1 LED Licht und 1 Zahnfarben Tabelle. Also alles dabei was man benötigt. Die Anwendung ist denkbar einfach. Man bringt etwas Wasser zum kochen, legt eine der Zahnschienen für ca. 10 Sekunden dort hinein bis sie weich wird. Nun legt man sie auf die obere Zahnreihe und saugt saugt das Wasser und die Luft dort raus. Die Schiene wird vorsichtig an die Zähne gedrückt und dann in kaltes Wasser gelegt für einige Sekunden. Das gleiche wird mit der unteren Schiene gemacht und nun hat man für seine Zähne die passenden Schiene erstellt.

Mit einer Schere wird die Schiene noch zurecht geschnitten und dann kann es auch schon losgehen. Das Gel befindet sich in einer Spritze und so kann man es gut dosieren. Einfach einen kleinen Tropfen von dem Gel in beide Schienen schmieren und diese dann auf den Zähnen platzieren. Nun das LED Licht anmachen und diese für 10 Minuten in den Mund stecken. Nach den 10 Minuten lasse ich das ganze noch ohne die LED Lampe 20 Minuten einwirken. Nach der Zeit entnehme ich die Schienen und spüle den Mund mit lauwarmen Wasser aus. Das Gel ist zum Glück Geschmacklos und man hat keinen unangenehmen Geschmack im Mund.

Mit jeder Anwendung werden die Zähne etwas heller, was man sehr gut an dem beiligenden Streifen erkennen und überprüfen kann. Ich habe zwar recht empfindliche Zähne, aber hiermit hatte ich überhaupt keine Probleme und kann es nur weiterempfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen