Sonntag, 22. November 2015

Nicki testet das Toilettenpapier Zewa Deluxe Mandelmilch 4-lagig

Dank dem gefeminin Test Labor durfte ich das neue Zewa Deluxe Mandelmilch testen. Einmal habe ich das feuchte Toilettenpapier davon und einmal das Toilettenpapier 4-lagig.





=== Der Preis ===





Das Toilettenpapier Zewa Deluxe Mandelmilch 4-lagig kostet 3,75 Euro bei Dm





=== Die Informationen des Herstellers ===





Erleben Sie vier goldschimmernde Lagen und den Hauch von verwöhnender Mandelmilch-Lotion. Der Duft der Mandel ist besonderer Luxus: Mild und warm, erinnert er an Marzipan. Die heilende Wirkung von Mandelmilch wurde schon zu Zeiten Kleopatras entdeckt. Zewa Deluxe Mandelmilch nutzt diese Erkenntnis, um Sie zu verwöhnen – ganz besonders weich und zart.

Lagen: 4-lagig
Farbe: weiß mit goldener Prägung
Papierqualität: Tissue
Rollenart: Kleinrolle
Blattanzahl pro Rolle: 135
sonstiges: perforiert, besonders weich und saugstark, extra reißfest, Prägung mit goldenem Muster, mit angenehmen Mandelduft und einem Hauch Mandelmilch-Lotion





=== Das Toilettenpapier Zewa Deluxe Mandelmilch 4-lagig ===





Schon alleine die Verpackung sieht nach Deluxe aus, auch wenn sie sich nicht großartig von den anderen Produkten unterscheidet. Hier wurde nur in gelb eine Art Herz geformt, was natürlich sofort ins Auge sticht. Ich habe ein Paket mit 8 Rollen und darauf befinden sich jeweils 135 Blätter die 4-lagig sind.

Auch das Muster sticht sofort ins Auge. Es ist weißes Toilettenpapier mit einem goldenen, schimmernden, geschnörkelten Muster. Schaut auf jeden Fall sehr edel aus. Ob man es nun unbedingt braucht ist ja jedem selber überlassen, aber ich finde sowas immer schick. Das besondere ist hier natürlich der Duft. Schon durch die Folie konnte man den leichten und sehr angenehmen Mandelgeruch wahrnehmen. Es duftet herrlich süßlich und mir gefällt es. Wenn man das Toilettenpapier auspackt, wird der Duft noch ein wenig intensiver.

Ich denke mal, wie man Toilettenpapier benutzt und besonders wofür, muss ich hier nicht lang und breit erklären :-)) Das spart schon mal Zeit und der Bericht wird nicht zu lang. Man nimmt also eine Rolle aus der Verpackung und deponiert sie dort, wo man am besten dran kommt. Bringt ja nichts wenn man erst großartig suchen muss. Also eine Rolle in den Halter gesteckt und auf den Duft gewartet, der sich im Badezimmer breit macht. Und das geschah auch innerhalb kurzer Zeit. Als ich nach einigen Minuten wieder ins Badezimmer kam, duftete es dort richtig angenehm. Nicht aufdringlich und doch recht dezent, aber man konnte es tatsächlich wahrnehmen.

Die Blätter lassen sich zum einen einzeln und problemlos abreißen, und zum anderen benötigt man nur wenige Blätter um alle Spuren zu beseitigen. Das Papier fühlt sich nicht nur an den Händen sehr weich an sondern auch am Allerwertesten. Ich konnte keine Hautreizungen feststellen, weder bei meinem Sohn, mein Besuch hat sich bisher nicht beschwert und auch ich habe keinerlei Probleme.





=== Mein Fazit ===





Der Duft ist einfach genial von diesem Toilettenpapier, auch wenn jeder für sich selber entscheiden muss, ob er so etwas braucht. Das Toilettenpapier ist richtig schön weich, es ist Reißfest und da es 4-lagig ist, benötigt man nur sehr wenig davon, was das ganze bei dem Preis ergiebig macht. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen