Samstag, 28. November 2015

Nicki testet den brytwhite Gel Stift für Zahnaufhellung

Normalerweise gehe ich immer zum Zahnarzt um meine Zähne aufhellen zu lassen. Mit der Zeit kann das aber ganz schön ins Geld gehen, denn es wird ja von Jahr zu Jahr teurer. Und so habe ich mal den brytwhite Gel Stift für Zahnaufhellung ausprobiert.





=== Der Preis ===





Der brytwhite Gel Stift für Zahnaufhellung kostet zur Zeit auf Amazon 12,49 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Effektive aber schonender Stift zur Zahnaufhellung / Zahn Bleaching / Bleichen - nach EU Norm: also ohne schädliches Peroxid
Weissere Zähne schon nach 7 Tagen
Stylischer Whitening Pen - perfekt für Unterwegs





=== Der brytwhite Gel Stift für Zahnaufhellung ===





Geliefert wird der Gel Stift in einem kleinen Karton. Öffnet man diesen kommt einem auch schon der silberne Stift entgegen. Er sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie ein Stift und würde er auf den Tisch liegen, würde ihn viele zum schreiben benutzen wollen. Das es sich nicht um einen normalen Stift handelt sieht man erst, wenn man die Kappe abzieht. Hier sieht man dann einen etwas breiteren Pinsel. Dieser hat ganz enge und feine Borsten, so dass man sich nicht am Zahnfleisch verletzen kann bei der Anwendung.

So kommt erst einmal nichts von dem Gel heraus, sondern erst wenn man unten am Ende anfängt zu drehen. Hat man einige Male gedreht beim ersten mal, kommt nach einiger Zeit eine gelige Substanz heraus und legt sich auf die Borsten. Diese trägt man nun auf die Zähne auf. Zahn für Zahn wird mit dem Pinsel bearbeitet, immer wieder unten gedreht, falls man mehr Gel benötigt und es ist schnell erledigt. Schlimm ist danach das warten von 10 Minuten. Als ich es das erste Mal benutzt habe, haben sich die 10 Minuten wie Stunden hingezogen und ich dachte der Zeiger bewegt sich gar nicht. Aber klar, man ist ja auf das Ergebnis gespannt. Aber dann waren endlich die 10 Minuten um und ich konnte das ganze mit lauwarmen Wasser ausspülen. Ich habe ca. dreimal den Mund ausgespült ehe das Gel komplett  von den Zähnen verschwunden war.

Nach der Anwendung sollte man 30 Minuten nichts essen oder trinken. Ich habe den Stift einige Tage ausprobiert zu Ergänzung zu den Whitestrips. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Anfangs habe ich nur die Whitestrips benutzt und da sah man schon eine Aufhellung der Zähne. Zusammen mit dem Gel Stift ist die Wirkung noch um einiges besser. Als ich nur den Stift benutzt habe, sah ich schon nach der ersten Anwendung eine erhebliche Verbesserung und die Zähne wurden viel weißer.

Der Gel Stift ist einfach in der Anwendung, er ist sehr schonend zu den Zähnen, es gab keinerlei Unverträglichkeiten oder Reizungen und die Zähne werden schon nach der ersten Anwendung sichtbar weißer. Ich bin begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen