Montag, 30. November 2015

Nicki testet die Intsun® LED Schreibtischlampe

Abends zum lesen brauche ich keine Festbeleuchtung, da reicht mir ein angenehmes Licht. Als ich zu Testzwecken die Intsun LED Schreibtischlampe bekam, wurde diese auch gleich ausprobiert.





=== Der Preis ===





Die Intsun® LED Schreibtischlampe kostet derzeit auf Amazon 18,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dimmbare Helligkeit: stufenlose Einstellung Lichtstärke (Arbeits, Lesen, Schlafen), drücken Sie einfach die Power-Taste zum Ein- / Ausschalten der Lampe und eine lange Zeit drücken Sie die Helligkeit automatisch zwischen schwach und stark nach und nach einzustellen, Mit Memory-Funktion, können die Helligkeit aufnehmen an das letzte Mal, wenn Sie, so können Sie leicht anpassen, Ihre Beleuchtung
Natürliches Licht die Augen, kein Flackern, keine Geisterbilder, nicht grell und Null-Strahlung zu schützen. Hochwertige LED Leuchten sparen Stromrechnungen, die umweltfreundlich, kostengünstig und energiesparend sind
Elegance Design - Flexible Schwanenhalsrohr ihrer Höhe und Winkel, 18 lange Lebensdauer LEDs einzustellen, ultra tragbar und leicht
Tragbare LED-Lampe mit eingebautem Akku, ist es leicht zu transportieren und zu übertragen, um verschiedene Orte, die Sie wollen, wie Büro, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Nach dem Laden der Lampe über USB kann sie in schnurlosen Modus für eine recht lange Zeit verwendet werden
Lieferumfang: 1 x LED Lampe; 1 x USB-Ladekabel





=== Die Intsun® LED Schreibtischlampe ===





Anfangs war ich doch erstaunt über den Recht kleinen Karton in dem sich die Lampe befinden sollte. Das da eine Lampe hinein passt, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Aber ich wurde eines besseren belehrt beim auspacken, denn die Lampe ist so flexibel, das sie wirklich komplett gebogen in dem kleinen Karton lag. Mit dabei ist auch ein USB Kabel und damit habe ich die Lampe erst einmal aufgeladen. Dazu einfach die Lampe und einen freien USB Port mit dem beiliegenden Kabel verbinden und schon wird der Akku geladen. Es dauert ungefähr eine Stunde bis der Akku wieder voll ist und mit einem vollen Akku kann ich die LED Lampe 3,5 Stunden nutzen, was völlig ausreichend ist. Schließlich kann ich sie ja jederzeit wieder am Notebook oder PC anschließen. Sie lässt sich super klein zusammen klappen, so dass man sie auch Platzsparend verstauen kann, wenn man sie mal nicht benötigt. Ein runder Sockel unten ist der Standfuß und dort befindet sich auch der Ein- und Ausschalter sowie die Dimmfunktion. Der Knopf reagiert sofort auf Druck und man muss ihn wirklich nur leicht antippen um die Helligkeit zu verstellen.

Die Lampe ist in der Farbe schwarz und hat eine Größe von 13,5 x 7,6 x 32 cm. Der Schwanenhals lässt sich wirklich so verbiegen wie ich es möchte, selbst nach ganz unten und einmal um den Standfuß rum. Also wirklich sehr beweglich das gute Stück. Oben am Lampenkopf befinden sich die 18 LED's. Man sollte ja meinen, so eine kleine Lampe kann im Leben nicht viel Licht machen, aber da irrt man sich gewaltig. Man hat hier Dank der LED's wirklich ein richtig schönes, helles und angenehmes Licht, was nicht in den Augen blendet und auch nicht zu grell ist. Für mich Optimal zum lesen.

An dem Sockel befindet sich genau ein Knopf. Berührt man diesen Knopf nur kurz, wir die Lampe ein- oder ausgeschaltet und drückt man länger drauf wird das Licht heller oder dunkler, sprich dann hat man die Dimmfunktion. Sehr schön ist auch, das die letzte Lichtstärke gespeichert wird und wenn ich die Lampe wieder an mache, ich nicht erst alles wieder verstellen muss.

Die LED Lampe ist qualitativ hochwertig Verarbeitet, sie ist stabil und sieht mit dem schwarzen Design Zeitlos und modern aus. Zudem ist sie wirklich richtig schön klein und kann Platzsparend untergebracht werden, wenn sie nicht benötigt wird. Ich finde sie richtig toll und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen