Samstag, 28. November 2015

Nicki testet den CasaBasics Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel

Wenn ich im Büro bin, habe ich nicht immer die Lust und die Zeit in meiner Pause nach unten zu laufen und mir irgendwas zu essen zu suchen. Brot auf Dauer ist langweilig und so war ich froh den CasaBasics Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel testen zu dürfen.





=== Der Preis ===





Der CasaBasics Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel kostet auf Amazon zur Zeit 7,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Müsli To Go Becher mit abnehmbarem Milch Kühlfach - hält Milch oder Joghurt bis zu 3 Stunden kühl dank doppelwandigem Thermobecher mit Kühlgel
Joghurtbehälter im Kühlschrank oder Gefrierfach vorkühlen. Für Müsli, Cornflakes, Milch, Joghurt, Beeren und viel mehr!
Fassungsvermögen: Kühlbecher ca. 100ml, Müslidose ca. 300ml - Maße: Ø 100mm, Höhe 160mm mit integriertem Klapplöffel
Der ideale Müslibecher für Büro, Schule, Ausflug, Reise, Picknick, Sport





=== Der CasaBasics Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel ===





Ab und an mal ein Müsli oder Cornflakes im Büro zu essen ist doch mal eine gelungene Abwechslung. Bisher gab es nur immer das Problem, wie transportiere ich die Milch, wenn man nicht gerade eine ganze Liter mitnehmen möchte und wie bleibt diese kalt. Wir haben zwar einen kleinen Kühlschrank im Büro, aber das die Milch später auch noch da ist, ist immer reine Glückssache. Der Müsli To Go Becher ist in der Farbe lila, was ich richtig schick finde. Er hat eine Gesamthöhe von 16 cm und einen Durchmesser von 10 cm.

Der Becher besteht insgesamt aus vier Teilen. Und zwar zum einem dem Milchfach. Hier passen 90-100 ml Milch rein, was völlig ausreichend ist für eine Portion. Dieser ist auch etwas schwerer, da sich hier das Kühlelement drin befindet. Darüber ist der Behälter für das Müsli. Hier passen 300 ml hinein. Für mich eine ausreichende Portion. Dann hat man noch den Deckel der alles gut verschließt und ein Löffel für Unterwegs ist auch noch dabei. Der Deckel oben drauf verschließt richtig gut und auch dicht, so dass nichts auslaufen kann. Ebenso der Müslibecher, der auf den Milchbecher geschraubt wird. Auch dieser sitzt richtig fest und nichts läuft hier aus.

In dem Milchbecher befindet sich ein spezielles Cooling Kühl-Gel. Diesen Becher sollte man ca. 3 Stunden vorher in den Kühlschrank stellen. Ich stelle ihn immer schon abends rein, aber drei Stunden vorher reicht auch aus. Dieser ist dann gut vorgekühlt und hält so die Milch über Stunden kalt.

In meiner Pause schraube ich einfach die beiden Behälter auseinander, schütte die Milch über das Müsli und schon habe ich ein Frühstück oder Mittagessen im Büro ohne viel Aufwand.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe diesen Müsli To Go Becher. Er hält Dank des speziellen Cooling Kühl-Gel die Milch lange Zeit kalt, alles verschließt Einwandfrei und nichts läuft aus und ich möchte ihn nicht mehr missen. Von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen