Mittwoch, 25. November 2015

Nicki testet die Ohuhu Lochzange

Ich habe sehr viele Gürtel zu Hause, die zum Teil nicht mehr richtig passen da ich stark abgenommen habe oder von Anfang an nicht die richtigen Löcher drin waren. Zu Testzwecken bekam ich die Ohuhu Lochzange zugeschickt und die habe ich gleich fleißig ausprobiert.




=== Der Preis ===





Die Ohuhu Lochzange kostet derzeit auf Amazon 17,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Zinklegierung gemacht, stärker Punch-Effekt
Austauschbare Puncher Basis, mit 4 Oberflächen, einfach umdrehen und bedienen
Polierte Puncher Kopf, mittlerer Kohlenstoffstahl
Kann auf das Armband, Ledergürtel, Papier-Karte, Kunststoff, etc verwendet werden
Einfach zu bedienen, komfortabel und robust Griff




=== Die Ohuhu Lochzange ===





Die Ohuhu Lochzange ist in den Farbe rot und schwarz und macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Oben befindet sich das Rädchen mit dem Ausstanzer für die verschiedenen Lochgrößen. Insgesamt kann man hier zwischen sechs Größen wählen, da ist wirklich für jeden was dabei.

Die Zange liegt sehr gut in der Hand, auch wenn sie mit 560 g recht schwer ist. Sie hat eine Größe von 32,5 x 12 x 2,5 cm. Bei der Lieferung ist die Zange gesichert. Man kann sie aber sehr leicht entsichern und oben die Lochgröße einstellen. Das geht zwar etwas schwerer und man muss etwas Kraft anwenden um das Rad zu drehen, aber so muss es auch sein, damit es sich nicht von alleine verdreht.

Der Kraftaufwand beim lochen selbst ist eher gering und ich habe es mit Leichtigkeit geschafft neue Löcher in meinen Gürtel zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einwandfreie Löcher bekommt man hin ohne das der Stoff oder das Leder reißt, ausfranst oder sonstiges. Die Löcher sind sauber und man sieht nicht, das man es selber gemacht hat. Der Griff liegt gut in der Hand, auch Dank der geriffelten Fläche. Man rutscht nicht ab und alles geht kinderleicht. So kann ich endlich alle meine Gürtel mit neuem Löchern beglücken und diese auch wieder tragen.

Ich finde diese Lochzange einfach nur mega Praktisch, sie liegt gut in der Hand, lässt sich kinderleicht bedienen und das Ergebnis sind saubere und Einwandfreie Löcher. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen