Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die OKCS Premium Oats Apple iPhone 6s Plus, 6 Plus Schutzhülle mit stylischer Aluminium

Ich habe seit einiger Zeit das iPhone 6s und auch dafür benötige ich Hüllen zum wechseln, damit es immer gut geschützt ist. Eine die ich zum Testen bekam ist die OKCS Premium Oats Apple iPhone 6s Plus, 6 Plus Schutzhülle mit stylischer Aluminium





=== Die OKCS Premium Oats Apple iPhone 6s Plus, 6 Plus Schutzhülle mit stylischer Aluminium ===





Die Schutzhülle bekommt man in vielen verschiedenen Farben. Ich habe sie in der Farbe gold bekommen, was richtig edel aussieht. Ich hatte sonst immer nur bunte oder schwarze Hüllen, aber diese hier hat wirklich was und macht Optisch was her.

Das Material der Hülle ist sehr griffig und es ist ein angenehmes Gefühl in der Hand. Man spürt schon, dass es sich um ein sehr hochwertiges Material handelt. Auf der Vorderseite hat die Schutzhülle ein Sichtfenster. Dieses ist Praktisch, denn beim iPhone 6 Plus ist genau dort das Display mit der Uhrzeit zu sehen. Wenn ich nun wissen möchte wie spät es ist, muss ich nicht die Tasche aufklappen, sondern kann es gleich auf Anhieb sehen.

Die Schutzhülle ist richtig schön dünn und trägt nicht auf, so dass man sie auch in der Tasche verstauen kann. Das iPhone 6 s passt Perfekt in die Schutzhülle hinein und hat auch einen sehr guten Halt und sitzt schön fest, so dass es nicht heraus fallen kann. Die Aussparungen sind genau an der richtigen Stellen und ich komme überall Problemlos dran um zum Beispiel mein iPhone aufzuladen. Selbst wenn ich eine Panzerglasfolie auf dem Display habe, passt es noch Perfekt in die Schutzhülle.

Der Deckel hat einen starken Magneten eingebaut, so dass die wirklich immer verschlossen bleibt und sie auch von alleine wieder zu geht. Der Deckel klappt sofort runter, wenn man ihn loslässt. So kann man nie vergessen die Tasche zu verschließen. Er schließt auch sehr gut und zuverlässig und verschiebt sich nicht. Weiter unten befinden sich auf der Vorderseite noch ein weiteres Fenster. Mit diesen kann man im geschlossenen Zustand Anrufe entgegen nehmen. Ich war ja Skeptisch, ob das wirklich funktioniert, aber es geht tatsächlich. Das iPhone klingelt und man muss nicht die Hülle öffnen sondern kann einfach auf den grünen Telefonhörer drücken und den Anruf entgegen nehmen. Sehr Praktisch, gerade für Unterwegs.

Auch an der Verarbeitung habe ich nichts negatives gefunden. Alles ist richtig schön stabil, auch die Kanten wo man das iPhone einlegt und die dieses festhalten sind robust und brechen nicht ab, das Material ist recht unempfindlich und man sieht keinerlei Fingerabdrücke oder Schmutz darauf und auch der starke Magnet funktioniert nach etlichen Malen auf- und zuklappen Einwandfrei. Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und trägt nicht auf, da sie wirklich richtig schön dünn ist.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von dieser Schutzhülle. Zum einen natürlich die Farbe. Dieses gold hat was und sieht sehr edel aus. Aber auch die Qualität ist Spitzenmässig. Alles wurde sauber verarbeitet, ist sehr robust und funktioniert Einwandfrei. Es hat die exakte Passform für mein iPhone 6 s und auch der starke Magnet verschließt die Tasche exakt. Sensationell finde ich die Fenster auf der Vorderseite mit denen man Anrufe entgegen nehmen und die Uhrzeit sehen kann. Das funktioniert tatsächlich und Optimal, wenn man Unterwegs ist. Von mir bekommt diese Schutzhülle fünf dicke Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen