Mittwoch, 25. November 2015

Nicki testet die Tonbux ® Smart LED Licht Bluetooth 4.0 Smart Lampe

Mein Sohn hat an seinem Regal eine Lampe in der Birnen mit einer E27 Fassung reinpassen. Da er genau so wie ich auf bunte Lichter steht, war seine Freude riesig als wir die Tonbux ® Smart LED Licht Bluetooth 4.0 Smart Lampe testen durften.





=== Der Preis ===





Die Tonbux ® Smart LED Licht Bluetooth 4.0 Smart Lampe kostet zur Zeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Einfach zu installieren und zu verwenden:Smart LED-Glühbirne passt für jede Standard-Steckdose – herunterladen Sie kostenlose die App "Superlights", um Lichtsteuerung zu starten.
wahlfreie verschiedene Farben: Per App können Sie die Lampe ein-und ausschalten, und bis zu 16 Millionen verschiedene Farben zwählen.
geeingenet für iOS7.0 oder höher und Android 4.3 oder höher Gerät mit bluetooth4.0.
Es unterstützt Multi-Sprache: EN, FR, DE, RU, JP, KR, PT, CN
Max.6 LEDs kann gleichzeitige gesteuert werden





=== Die Tonbux ® Smart LED Licht Bluetooth 4.0 Smart Lampe ===





Auf dem ersten Blick sieht diese Birne aus wie eine ganze normale LED Lampe. Sie hat ein silbernes Gehäuse und eine ganz normale E27 Fassung. Um die LED Birne nutzen zu können habe ich mit im App Store die App  "Superlights" heruntergeladen. Diese ist kostenlos und schnell installiert. Hier kann ich nun die LED Lampe eingeben, die ich benutzen möchte. Insgesamt kann man mit der App sechs dieser LEDs steuern. Ich habe nun die Möglichkeit mit der App die Birne an- und auszuschalten und die Farbe zu wechseln. Dafür gibt es auf der App ein Farbrad.

Hier kann ich über das Touchscreen die Farben steuern. Insgesamt hat man sieben Farben zur Auswahl und zwar Rot,Orange,Gelb,Grün,Türkis,Blau und Pink. Natürlich jede Farbe in verschiedenen Nuancen von hell bis dunkel, so dass es einem viel mehr vorkommt. Insgesamt sollen 16 Millionen Farben darstellbar sein und das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich mit dem Finger über das Touchscreen den Farbenkreis antippen oder drüber streiche verändern sich an der LED Birne die Farben.

Die Farben sind auch richtig schön kräftig und das Licht richtig schön hell. Allerdings kann ich die Lichtstärke an der App auch einstellen, falls ich es nicht so grell möchte. Sehr schön ist auch die Zeiteinstellung. Ich kann hier einstellen wann die LED Birne ausgehen oder angehen soll, die Farbe, die Helligkeit und ich kann die Birne sogar umbenennen.

Und zu dem Punkt kommen wir jetzt, denn es ist ja nicht nur eine normale LED Birne, nein, sie hat auch einen integrierten Bluetooth Lautsprecher was ich völlig geil finde. Aus meiner LED Birne kommt Musik raus. Das ist immer das Highlight wenn Besuch kommt und die Musik aus der Lampe kommt. Der Klang hat mich auch Positiv Überrascht. Alles ist schön klar, es gibt keinerlei Rauschen oder andere Störungen, die Höhen und Tiefen kommen gut durch und auch der Bass. Und beim Bass geht das Lichtspiel der Lampe richtig gut ab. Wir haben die LED Birne im Flur und ich kann mit meinem iPhone in jeden Raum gehen und die Bluetooth Verbindung bleibt bestehen und die Musik kommt weiterhin fleißig aus der Birne raus. Auch die Lautstärke ist beachtlich und kann einen Raum sehr gut beschallen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Tonbux ® Smart LED Licht Bluetooth 4.0 Smart Lampe völlig genial. um einen ist es das Highlight wenn Musik oben aus der Lampe kommt und jeder ist begeistert. Die ganzen Farben sind der Knaller und es sieht einfach nur wunderschön aus, wenn sie im Takt der Musik leuchtet. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen