Samstag, 21. November 2015

Nicki testet die LIHAO 2x LED 48W Offroad Scheinwerfer

Während ich vor Jahren schon in die Großstadt gezogen bin, lebt meine Familie immer noch auf einem großen Bauernhof. Da gibt es immer sehr viel zu tun und manchmal auch bis spät in die Nacht hinein. Für diesen Zweck gibt es sehr viele verschiedene Arbeitsscheinwerfer und wir haben die LIHAO 2x LED 48W Offroad Scheinwerfer  getestet.




=== Die LIHAO 2x LED 48W Offroad Scheinwerfer  ===




Insgesamt befinden sich zwei dieser Scheinwerfer in dem Karton. Mit dabei sind auch Halterungen sowie sämtliche Schrauben die man benötig, um die Scheinwerfer an ein Fahrzeug anbringen zu können. Die Scheinwerfer sind in der Farbe schwarz und haben eine Größe von 108 x 125 x 65 mm.

Sie haben ein schwarzes Aluminium Gehäuse, was sehr stabil und auch sehr hochwertig aussieht. Zudem ist es nach dem IP67 Schutz ausgestattet, so dass die Scheinwerfer Wasserdicht, staubdicht und stoßfest sind, was bei so etwas wichtig ist, da sie ja auf dem Fahrzeug montiert werden.

Das montieren geht recht einfach, wenn man davon Ahnung hat. Ich hatte dies nicht, aber mein Vater hatte keine Probleme damit sie an den Landwirtschaftlichen Fahrzeugen anzubringen. Eine hat er hinten am Heck befestigt und eine vorne. Kaum waren sie angeschaltet war das ganze Feld hell erleuchtet und ich war doch sehr erstaunt über diese Leuchtkraft. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Das Feld war Taghell auf einmal und wenn man es nicht besser wüsste hätte man angenommen es wäre Tag. Schon der Wahnsinn. Aber hier sieht man mal wieder die Kraft der LED's. Es ist auch ein richtig schönes weißes Licht, was nicht ins gelbliche geht. Ab 12 Volt erreichen die Scheinwerfer die richtige Betriesspannung und werden richtig hell. Vorher leuchten sie zwar auch, aber noch nicht mit voller Leistung.

Die Ausleuchtung ist hervorragend und bei der Qualität gibt es auch nach vielen Fahrten bei Schmuddelwetter keinen Grund zur Beanstandung. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen