Montag, 30. November 2015

Nicki testet das Ohuhu Kleidung-Faltblatt

Letztes Jahr habe ich mir durch einen schweren Autounfall den kleinen Finger kompliziert gebrochen und das auch noch an der rechten Hand. Seitdem ging irgendwie gar nichts mehr und auch eine OP hat nichts gebracht. Der Finger ist bis heute steif geblieben. Man glaubt gar nicht, wie wichtig dieser kleine Finger ist, sondern merkt es erst wenn man ihn nicht mehr hat. Ich habe mich riesig gefreut als ich das Ohuhu Kleidung-Faltblatt zum testen bekam.





=== Der Preis ===





Das Ohuhu® Kleidung-Faltblatt kostet zur Zeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hohe Qualität, haltbares Material, starke Zähigkeit, Duktilität
Modernes Design, einstellbare Dicke
Einfach und Zeitersparnis - 3 Schritte und 3 Sekunden, um Dinge richtig zu machen
Perfekt zum Hosen, Shorts, Schlafanzüge, T-Shirts und dicke Kleidung-Falten
Einfache Lagerung mit platzsparendem Design - Produkt-Maß: 28*23*3 cm





=== Das Ohuhu Kleidung-Faltblatt ===





Ich habe dieses Fallblatt schon sehr oft in der Werbung gesehen und hatte immer meine Zweifel, ob es denn wirklich funktioniert. Geliefert wird es in einem Karton auf dem auf der Rückseite auch gut bebildert ist, wie es funktioniert. Schön klein zusammengefaltet kann man es auch Problemlos überall verstauen.

Das Faltblatt ist in einem schönen blau gehalten und ist ais einem sehr stabilen Kunststoff gefertigt. Es hat zusammengeklappt gerade mal eine Größe von 28x 23 x 3 cm und wiegt 830 g. Das ganze ist sehr stabil und auch die Scharniere halten sehr gut ohne das sie gleich kaputt gehen. Ich habe hier die Möglichkeit das Brett in drei verschiedenen Größen einstellen, also auch geeignet für dickere Pullover, dünne Hemden und natürlich T-Shirts. Das geht auch ganz einfach, denn man muss nur das eine Brett ohne die Löcher herausnehmen und an eine andere Stelle wieder einsetzen.

Ich war doch sehr gespannt ob das ganze funktioniert und habe es auch gleich ausprobiert. Ich habe ein T-Shirt verkehrt rum auf das Brett gelegt und dann die erste Seite umgeklappt und wieder zurück, dann die nächste Seite und wieder zurück und dann nur noch die letzte nach oben und schon hatte ich ein wunderbar, gefaltetes T-Shirt vor mir liegen. Und das ganz ohne Mühe. Für mich geht es mit meinem steifen Finger so viel schneller und ich bin begeistert von dieser Art von zusammenlegen. Alles sieht viel ordentlicher aus und sogar meinem Sohn macht das Falten jetzt Spaß.

Mit ein wenig Übung geht das ganze mit der Zeit so schnell, das würde man mit der Hand so nicht hinbekommen. Ich möchte dieses Brett nicht mehr missen und vergebe fünf Sternchen.

Das Produkt wurde mir vom Hersteller für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen