Mittwoch, 25. November 2015

Nicki testet das Ohuhu® Professionelle Air Cushion Stabilität Wobble / Balance Board

Vor einem Jahr hatten wir einen schweren Verkehrsunfall. Ich habe Wochenlang mein linkes Bein nicht bewegen können und das hat man auch an den Muskeln später bemerkt. Bis heute habe ich Probleme mit dem Bein kann nicht in die Hocke gehen, knien geht gar nicht und es bereitet mit immer noch Schmerzen. Zu Testzwecken bekam ich das Ohuhu® Professionelle Air Cushion Stabilität Wobble / Balance Board, was mir eine sehr große Freude bereitet hat.





=== Der Preis ===





Das Ohuhu® Professionelle Air Cushion Stabilität Wobble / Balance Board kostet zur Zeit auf Amazon 21,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aus hochwertigem PVC, sicher und langlebig
Große stachelige Dellen auf der Oberfläche bietet eine sichere, stabile Fläche für Übungen
Ideal für Rehabilitation & Sporttraining, Verbesserung der Flexibilität und Koordination, Stärkung der Knöchel und Muskeln
Kommt mit Pumpe und Luft Nadel, leicht zu verwenden (siehe Anweisungen im Produktbeschreibung)
Kompakt und tragbar in der Größe, nehmen Sie sie mit von Hause in das Büro und es wird eine gute Massagegerät sein, wenn es auf dem Sitz, Stuhllehne, Fuß-Pad steht





=== Das Ohuhu® Professionelle Air Cushion Stabilität Wobble / Balance Board ===





Das Ohuhu® Professionelle Air Cushion Stabilität Wobble / Balance Board ist in der Farbe blau und mit vielen kleinen Noppen versehen. Im Lieferumfang dabei ist auch eine Luftpumpe und eine Nadel um das Board jederzeit wieder mit Luft zu versorgen. Das Balance Board ist aus hochwertigem PVC hergestellt und das sieht und fühlt man auch. Wenn man es auf den ersten Blick sieht wirkt es sehr unscheinbar, aber das Board hat es in sich und man kann hier etliche Übungen machen.

Ich benutze es hauptsächlich für meine Beine um dort wieder Muskelmasse aufzubauen und die Schmerzen durch Bewegung zu mindern. Steht man mit einem Bein da drauf und hat das andere angewinkelt, spürt man auf jeden Fall wie die Muskeln arbeiten und zudem verhilft es auch noch zu einer guten Balance. Das stehen darauf ist Dank den Noppen sehr angenehm und sie bieten einen sehr guten Halt, so dass man nicht herunter rutscht. Ich kann hier im stehen Übungen machen, im sitzen oder auch im liegen. Da gibt es wirklich tausende von Möglichkeiten.

Die Knöchel und auch die Muskeln werden so von Tag zu Tag gestärkt und meinem Knie bekommt es sehr gut. Legt man es sich auf einen Stuhl und sitzt darauf massiert es nebenbei, was auch sehr angenehm ist und eine Erleichterung wenn man Stunden am PC verbringt. Es ist super stabil, man hat sehr viele Möglichkeiten und ich möchte es nicht mehr missen, da es einfach nur genial ist und mir bei den Schmerzen im Bein sehr gut geholfen hat. Ein Simples Teil mit großer Wirkung und von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen